1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

7270, einige Fragen

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Archiv" wurde erstellt von sp3ct3r, 18. März 2012.

1. sp3ct3r

sp3ct3r Ist oft hier

Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    ich habe vor meine 7170 gegen eine 7270v3 zu tauschen.
    Stimmt es das die V13 an einer 7270 bessere Timings hat im Fastmode (als an der 7170)? Besser Smargo oder Easymouse?
    Kann man ein Nonstick Image bauen welches vsftp,cccam,oscam,camd3 enthält? Wlan,avm zeugs u.s.w. wird nicht benötigt, soll als reiner cs server laufen.
    Kann man auch so eine 7270 von 1und1 nehmen? Lässt die sich auf eine "originale" 7270 umflashen?

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. Kermit

Kermit Guest

Hallo sp3ct3r,

was die Unterschiede der Timings angeht so fehlen mir die Vergleichswert. Ich denke aber mal der Unterschied wird nur sehr gering sein, falls er überhaupt vorhanden ist.

Smargo oder Easymouse? *g* Frag diesen und du bekommst diese Antwort, frag jenen und du bekommst jene Antwort. Ein dritter wird dir den Apolloreader empfehlen - ich halte mich aus der Diskussion raus. Bei mir laufen sowohl als auch sauber und ohne Probleme.

Was das Nonstickimage angeht, so fürchte ich du willst zuviel drinnen haben. Am besten fragst du unseren Experten nach einem entsprechendem Image

Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

Eine 7270 von 1und1 kannst du genauso nehmen wie eine von AVM. Man spricht hierbei von entbranden. Kein Problem

Grüße

Kermit

4. Broddick

Broddick Ist oft hier

Punkte für Erfolge:
    28
    Außerdem reicht sowieso allein OSCam. Wozu dann noch CCcam?

5. Mogelhieb

Mogelhieb Administrator Digital Eliteboard Team

Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Counselor
    Ich habe gelesen, dass sich die 7270 V2 16MB Flash besser für CS eignen soll. Du kannst jede Fritzbox debranden und somit normal nutzbar machen.

Am besten haben sich die Smartmouse Easymouse 2 und die Apolloreader bewährt. Die machen keinen Ärger, sind leicht zu konfigurieren und funktionieren einfach anstandslos.

Wenn es nur um CS geht, wäre eine Fritzbox eher weniger geeignet. Der Hauptaufgabenbereich einer Fritze liegt nun mal woanders. Vielleicht solltest Du Dir einen Thin Client kaufen. Ein Futro oder IGEL eignen sich besser als Server. Die Fritze ist mit knapp 10 Klienten oftmals schon überlastet.

6. joopastron

joopastron Administrator Digital Eliteboard Team

Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Immer bei der Sache
    Hi,

als reiner CS Server würde eine FritzBox langen aber mit einem ThinClient hast Du einfach mehr Möglichkeiten. Sollte sich Dein Sharenetzwerk vergrößern so hat der Thin einfacher mehr Leistung. Und Reserve in der Hinterhand zu haben ist nie verkehrt. Reader kann ich Dir nur die Apollos ans Herz legen.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Diese Seite empfehlen