Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

7270 als basis und 3170 repeater ..........

AW: 7270 als basis und 3170 repeater ..........

wie verbinden??????? bei mir inder 7270 taucht der repater nicht auf..............nichts im funknetz verstehe ich nicht
 
AW: 7270 als basis und 3170 repeater ..........

Unter WLAN?
Oder wie im Post#6 schon geschrieben: Dann auf der 7270 Heimnetz "Gerät hinzufügen".

Tauche erstmal ab, muß morgen leider früh raus...
 
AW: 7270 als basis und 3170 repeater ..........

scheiße mxer melde dich morgen bitte wenn geht ´..............

wenn mir jemand helfen kann bitte posten
 
AW: 7270 als basis und 3170 repeater ..........

hallo leute brauche hilfe umbedingt das wär doch gelacht für euch wenn das nicht geht oder......................

am besten fangen wir ganz von vorne an........wie muß ich meine basis 7270 einstellen das der 3170laufen kann..............

gruß dontoni
 
AW: 7270 als basis und 3170 repeater ..........

Bin ja schon da :ja
Wie weit bist Du denn nun schon gekommen?
 
AW: 7270 als basis und 3170 repeater ..........

Hallo mxer @ all

ich habe noch ein leichtes Problem:

habe die Fritz 7320 mit der Fritz 7113 als repeater eingerichtet, von 3 Stock zum 2 Stock mit 7113 repeater und unten ist ein Netgear Universal Wireless-N WNCE 2001.

jetzt leuchten schon mal alle 3 Lampen am Netgear grün, aber der Empfang ist noch nicht so gut als wenn ich die ET 9000 oben in 3 Stock direkt anschließe.

nun zu meiner Frage:

wie hoch mag die Sendleistung ( reichweite- Verstärkung bei der 7113 sein) oder ist beim zb. AVM fritz Wlan Repeater N/G die Reichweite besser?

über ein Tip/ Rat würde ich mich sehr freuen

Danke u. Gruß:
deimos
[h=1][/h]
 
AW: 7270 als basis und 3170 repeater ..........

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich denke du hast schon eine Verbindung: https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?178245-homesharing

Um eine Verbindung zu einem Repeader zu bekommen musst du auf der FB7270 unter Wlan das WDS aktivieren und die FB7270 als Basis eintragen.
Ob die 3170 aber WDS Kann weiß ich nicht. Wenn doch muss dort Repeader aktiviert werden.
Beide Boxen müssen im gleichen IP Breich sein. Basis: 192.168.178.1, Repader: 192.168.178.10
Beide Boxen müssen die gleiche WPA Verschlüsselung haben.
Beide Boxen müssen den gleichen Funkkanal haben.
 
AW: 7270 als basis und 3170 repeater ..........

mal nach oben schieb:emoticon-0156-rain:

hat jemand ein Tip für mich?

Danke und Gruß:
deimos
 
AW: 7270 als basis und 3170 repeater ..........

Teste das doch mal mit einem Laptop.
Stell Dich mit dem dahin, wo der Empfang getestet werden soll.
Da siehst Du erstmal, ob und was ankommt.
 
AW: 7270 als basis und 3170 repeater ..........

upps, das ist da nicht von selber drauf komme mxer, hab zwar kein Laptop aber den klein PC an den Plasma sollte kein Problem darstellen:good:

Danke melde mich morgen wieder, jetzt gehst zur Arbeit

gruß:
deimos
 
AW: 7270 als basis und 3170 repeater ..........

Hallo zusammem / mxer

habe ein klein PC angeschlossen, bei das Erste läuft HbbTV mit leichten ruckeln, und mann hat den Eindruck nicht so flüssig wie bei den ET 9000, beim ET 9000 läuft es einmal und denn wieder nicht.

die 7113 (repeater) empfängt 80%

es sind hier in 5 Familienhaus ( Reihenhaus) ca 7 fremde Wlan Anschlüsse vorhanden und feste Betondecken.

gibt es noch eine Möglichkeit?

Danke und Gruß:
deimos
 
AW: 7270 als basis und 3170 repeater ..........

Mal über DLAN versuchen?
Gibts von mehreren Firmen, ist unter DLAN bekannt: LAN über Steckdose.
 
AW: 7270 als basis und 3170 repeater ..........

Okey Danke erstmal und schönes WE wünsch ich dir!

gruß:
deimos
 
AW: 7270 als basis und 3170 repeater ..........

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das funktioniert aber so weit ich weiß nur in der eigenen Wohnung.
Sobald man den Adapter aber in einer anderen Wohnung, die an einen anderen Stromzähler angeschlossen ist, einsteckt, geht das glaube ich nicht mehr.

Lasse mich aber gerne eines besseren belehren, da ich vill auch in die gleiche Lage komme.
 
Zurück
Oben