1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

7240 mit umts stick!!

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Archiv" wurde erstellt von heim23, 16. Januar 2010.

  1. heim23
    Offline

    heim23 Newbie

    Registriert:
    25. Dezember 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo ich habe ein Problem, da wo ich wohne ist kein Internet mit kabel möglich, nun habe ich mir eine UMTS Stick von 1un1 geholt (ZTE) und eine Fritzbox 7240 nun wollte ich den stick in die Box und dann mit meine 2 PC ins internet.

    So nun mein Problem ich habe die Orginal 73.04.80 auf der Box, in der anleitung von AVM steht ich solle in Mobilfunk, diese option gibt es beim mir nicht!!! unter Einstellungen- Erweiterte einstellungen- Internet, hier gibt es kein Mobilfunk!!!!

    Kann mir wer helfen!!!
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Speedy123
    Offline

    Speedy123 Freak

    Registriert:
    2. Mai 2009
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    73
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: 7240 mit umts stick!!

    Hast du denn die Expertenansicht aktiviert??
     
    #2
  4. Speedy123
    Offline

    Speedy123 Freak

    Registriert:
    2. Mai 2009
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    73
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: 7240 mit umts stick!!

    Mobilfunk-Modem mit FRITZ!Box verbinden
    • Verbinden Sie das USB-Modem bzw. den USB-Datenstick mit dem Anschluss für USB-Geräte der FRITZ!Box. HINWEIS:
      Einige Mobilfunk-Modems können nur über einen aktiven USB-Hub an der FRITZ!Box betrieben werden, da ihre Stromaufnahme die in der USB-Spezifikation festgelegten 500 mA übersteigt.
     
    #3
  5. heim23
    Offline

    heim23 Newbie

    Registriert:
    25. Dezember 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: 7240 mit umts stick!!

    Expertansicht ist aktiviert!!

    Stromaufnahme weis ich nicht!!

    Aber ich habe im Netz gefunden, das der ZTE Model:MF110 noch nicht unterstützt wird!!

    So meine frage, müste der Botten mobilfunk nicht trotzdem da sein?
     
    #4
  6. Speedy123
    Offline

    Speedy123 Freak

    Registriert:
    2. Mai 2009
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    73
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: 7240 mit umts stick!!

    Ich würde mir mal nen aktiven Hub besorgen und dann nochmal ausprobieren....

    Kann auch sein, dass der Button erst erscheint , wenn der den Stick erkannt hat...
     
    #5
  7. heim23
    Offline

    heim23 Newbie

    Registriert:
    25. Dezember 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: 7240 mit umts stick!!

    Habe AVM angeschrieben!! Dieser Stick geht noch nicht!!

    Da muß ich mir wohl einen anderen besorgen!!
     
    #6
  8. Maxi1984
    Offline

    Maxi1984 Ist oft hier

    Registriert:
    2. September 2009
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: 7240 mit umts stick!!

    Ein aktiven Hub bräuchte der doch höchstens wenn er jetzt schon einen Hub dran hat. Also nur wenn er wirklich mehrere Geräte dranhängen möchte. Wenn er den Stick direkt dransteckt, dann muss der auch so gehen.

    AVM unterstützt noch nicht den Stick den du hast oder wie ist das gemeint? Ein anderer würde funktionieren? Sag mir doch mal welchen du hast!
     
    #7

Diese Seite empfehlen