1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

7240 mit DVB API als Oscam Server für HD02 S02 und D02

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Archiv" wurde erstellt von maddogmaggy, 17. Dezember 2011.

  1. maddogmaggy
    Offline

    maddogmaggy Ist oft hier

    Registriert:
    24. April 2009
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo Leute.

    Ich habe eine 7240 mit Nonstick Image als Oscam Server am laufen. Mein Problem besteht darin, dass die HD02 keine emm´s bekommt.

    Jetzt würde ich gerne meinen ET9000 oder Coolstream ZEE auch nur mit Oscam laufen lassen, weil ich gelesen habe, dass die HD02 dann auch updates bekommt.

    Jetzt meine Frage:

    Welches Image für die 7240 kann ich nehmen? Meines hat keinen DVB API support.

    Was muss ich in der 7240 einstellen und was in dem ET9000. Habe schon etwas gelesen, aber blicke nicht so richtig durch. Meine CCCam Clienten zum laufen zu bekommen war ja recht einfach.

    Vielen Dank für eure Hilfe und Mühen.
    maddogmaggy
     
    #1

Diese Seite empfehlen