Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down 7210?? oder 2110max

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gldelta

Newbie
Registriert
4. Juni 2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

Gestern habe ich Navigon 7210 per Post bekommen, ich habe aber leider festgestellt, dass sie bei Frame sehr langsam läuft. Ich möchte ihn vielleicht zurückschicken und dafür dann den 2110max holen,

nun die Frage:

ist das eine techn. Besserung als 7210 (Upgrade auf 7310), weil der Prozessor gleich wie der 8310 ist?

Denn bei der Kurvefahrt stottern das Bild manchmal.

Sollte ich lieber den 2110max kaufen?

Hat Jemand Erfahrung mit 2110max Vergleich zu 7210 ? 2110 flüssig vom Bild ( weniger ruckeln) als 7210 ?

Wäre dankbar, falls jemand sich meldet.

Gruß gldelta
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben