1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

7210?? oder 2110max

Dieses Thema im Forum "Navigon Archiv" wurde erstellt von gldelta, 10. Juni 2009.

  1. gldelta
    Offline

    gldelta Newbie

    Registriert:
    4. Juni 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,

    Gestern habe ich Navigon 7210 per Post bekommen, ich habe aber leider festgestellt, dass sie bei Frame sehr langsam läuft. Ich möchte ihn vielleicht zurückschicken und dafür dann den 2110max holen,

    nun die Frage:

    ist das eine techn. Besserung als 7210 (Upgrade auf 7310), weil der Prozessor gleich wie der 8310 ist?

    Denn bei der Kurvefahrt stottern das Bild manchmal.

    Sollte ich lieber den 2110max kaufen?

    Hat Jemand Erfahrung mit 2110max Vergleich zu 7210 ? 2110 flüssig vom Bild ( weniger ruckeln) als 7210 ?

    Wäre dankbar, falls jemand sich meldet.

    Gruß gldelta
     
    #1

Diese Seite empfehlen