Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

7210 / 7310SD - KartenUpdate scheinbar nicht möglich

osco

Newbie
Registriert
26. Juli 2009
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Punkte
3
Hallo,

besitze seit einiger Zeit ein 7210 / 7310, welches ich immer mal wieder hier über das Board auf den neuesten Stand gebracht habe.

Heute habe ich versucht die Q2 2011 Karten drauf zu kopieren. Leider recht erfolglos.

1. die deutsche Karte wird nicht angezeigt
2. die Sprachsteuerung funktioniert nicht
3. das Navi verreckt einfach komplett

Habe zur Sicherheit nochmals ein altes Backup von 2010 drauf installiert (voll funktionsfähig) und nach und nach alte gegen neue Dateien ausgetauscht . . .

Kurz: welcher Link führt mich zum richtigen Download der richtigen neuen Daten für mein 7310? MN 7.4.2 ist drauf.

Herzlichen Dank, OSCO!
 
AW: 7210 / 7310SD - KartenUpdate scheinbar nicht möglich

Punkt 3 ist wohl eher überflüssig, wichtiger wäre, wenn du geschrieben hättest, was du getauscht hast.
Das Kartenupdate sollte sich bei deiner Version nur auf den map Ordner beschränken.
 
AW: 7210 / 7310SD - KartenUpdate scheinbar nicht möglich

Hallo!

Bin auch nur am MAP-Ordner zu Gange gewesen - neue 2011 Daten z.B.:

Citymodels_EU.nfs
MapDrawer.nfs
poicats.nfs
Landmarks_EU.nfs
TMC.nfs
Brunnel_EU.nfs
. . .
Germany.map vom 03.07.2011 / 220.516kb

Daher die Frage - unter welchem Link finde ich die passenden Daten zum 7310SD.

Dann wäre ich schon glücklich . . .
 
AW: 7210 / 7310SD - KartenUpdate scheinbar nicht möglich

hallo osco

rocketchef hat dir ja schon die richtigen tipps/links gegeben

auf dem 7210 funktionieren Q2-2011 Karten

mit folgenden MN7-Versionen
MN_7.3.5 build 577
MN_7.4.2 build 802
MN_7.4.3 build 201
selber erfolgreich getestet ..

gruss
scotty
 
Zurück
Oben