1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Infos 7170 smargo hd + welcher reader fuer v13

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Talk" wurde erstellt von hYdro«man, 16. Dezember 2012.

  1. hYdro«man
    Offline

    hYdro«man Guest

    Hey,

    Hätte mal eine frage. Habe auf meiner fritzbox 7170 oscam only laufen.

    ¬aktiver USB Hub
    ¬Hd02 im smargo 1.07 im smartreader Protokoll

    Bekomme die tage eine v13/14.
    Welchen Cardreader würdet ihr empfehlen?
    Er sollte mit dem smartreader Protokoll kompatibel sein. Habe auch gelesen, eine easymouse 2 sollen bessere Latenz Zeiten haben im Zusammenhang mit dieser Karte!? Freue mich über jede Hilfe.

    Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk 2
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. mxer
    Offline

    mxer Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    20. September 2008
    Beiträge:
    13.901
    Zustimmungen:
    6.216
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: 7170 smargo hd + welcher reader fuer v13

    Kannst für die V1x auch einen Smargo nehmen.
    Mit Mouse habe ich keine guten Erfahrungen gemacht.
     
    #2
  4. hYdro«man
    Offline

    hYdro«man Guest

    AW: 7170 smargo hd + welcher reader fuer v13

    Gut ich danke dir mal für die Antwort. Soll möglichst nur freezerfrei bei 2-4leuten laufen.

    Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk 2
     
    #3
  5. hooligangster
    Offline

    hooligangster Spezialist

    Registriert:
    30. April 2011
    Beiträge:
    661
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    Maschinenbau
    Ort:
    OH
    AW: 7170 smargo hd + welcher reader fuer v13

    ich habe da auch so probleme mit der 7170 ,finde nicht diese configs um die auszulesen ,habe auch den smartreader ,die einen hier sagen ,er ist gut und die anderen sagen das eher nicht ,muss man wohl ausprobieren ,als newbie ,wie ich einer bin,ist das thema echt schwierig ,mit den ganzen configs und befehlen...und leider sind hier schon viele angenervt ,wenn man fragt ,ich habe tausend sachen durchgelesen ,aber viele sachen versteht man nur durch fehler machen......um es besser zu machen ......bedanke mich für die geduld der götter hier....
     
    #4
  6. hYdro«man
    Offline

    hYdro«man Guest

    AW: 7170 smargo hd + welcher reader fuer v13

    Verstehe dich nicht ganz. Ist das auch eine Fragestellung wie du device für den smartreader ausliest?

    Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk 2
     
    #5
  7. hooligangster
    Offline

    hooligangster Spezialist

    Registriert:
    30. April 2011
    Beiträge:
    661
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    Maschinenbau
    Ort:
    OH
    AW: 7170 smargo hd + welcher reader fuer v13

    sollte nur heissen ,dass dieser smartreade ,den ich von amazone habe,sicherlich ein problem sein kann mit der v 14 und man sich tausend sachen durchlesen kann und trotzdem zu keinem ergebniss kommt .....wie es ja viele hier preisen
     
    #6
  8. hYdro«man
    Offline

    hYdro«man Guest

    AW: 7170 smargo hd + welcher reader fuer v13

    Probleme sind da um sie zu lösen :)

    Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk 2
     
    #7
  9. mxer
    Offline

    mxer Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    20. September 2008
    Beiträge:
    13.901
    Zustimmungen:
    6.216
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: 7170 smargo hd + welcher reader fuer v13

    Es gibt in der Database Tools für den Smargo:
    smartreader.exe - zum Einstellen des Smargos
    smargoupdate - damit man die Version up to Date bringen kann
    Version 1.05 ist die favorisierte, habe ich z.B. auch bei mir drauf.

    Smargo rennt mit der V1x am Besten.
    Die Mouse mit S02.
    Apollo-Reader nimmt Alles.
     
    #8
    Pilot und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  10. Diebelsalt
    Offline

    Diebelsalt Ist oft hier

    Registriert:
    17. September 2008
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: 7170 smargo hd + welcher reader fuer v13

    Huhu,

    an meiner 7141 (welche Quasi eine 7170 ist) lief die S02 ohne Probleme im Smargo. Die HD01 war da schon etwas zickiger.

    Grüße
     
    #9
  11. hYdro«man
    Offline

    hYdro«man Guest

    AW: 7170 smargo hd + welcher reader fuer v13

    Prima. Dann werde ich mir mal einen Smargo bestellen. Habe erst versucht hier einen gebrauchten zu bekommen. Dies stellt sich aber schwerer dar wie gedacht =)
     
    #10
  12. mxer
    Offline

    mxer Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    20. September 2008
    Beiträge:
    13.901
    Zustimmungen:
    6.216
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: 7170 smargo hd + welcher reader fuer v13

    Bei gebrauchten kannst Du auch schwer in die braune Masse fassen.
    Man kann den zwar reklamieren, ist aber gegenüber privat immer so eine Sache.
    Nimm lieber gleich einen Neuen, ist Nerveschonender und sicherer.
     
    #11
    Pilot gefällt das.
  13. hYdro«man
    Offline

    hYdro«man Guest

    AW: 7170 smargo hd + welcher reader fuer v13

    Vor wenigen Stunden bestellt :)

    Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk 2
     
    #12

Diese Seite empfehlen