1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

7170+Smargo+D02 und Cccam 2.0.11

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Archiv" wurde erstellt von socruel, 25. Januar 2010.

  1. socruel
    Offline

    socruel Hacker

    Registriert:
    27. Oktober 2009
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    PC Techniker
    Hallo Forum,

    Ich hätte da mal eine frage, wir setzen grad alles auf für CS, leider hab ich da ein kleines problem.

    Ich selber nutze als Client eine AZbox HD Premium (CccamCAS), nun stelle ich fest, das wenn ich emu Cccam laufen lasse, ich z.B kein RTL oder Sat schauen kann, steht dann immer wieder "verschlüsselt" , ist es nicht so (bin bei Kabel D) das wenn eine ABO Karte drin ist, ich dann automatisch auch die Privaten sehen kann? Also der share wird auch weitergereicht, kann die Sky Sendern schauen, nur wenn ich auf private oder öffentlich rechtliche gehe dann sind se dunkel, ist das normal?
    Muss also immer dem Emu changen wenn ich andere schauen will wie Sky.
    Und wenn ich HD Sender auch sharen will, geht das ohne weiteres oder muss ich da was ändern?
     
    #1

Diese Seite empfehlen