1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

7170 MPCS CCAM und Hydrabox

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Archiv" wurde erstellt von orko666, 12. August 2009.

1. orko666

orko666 Newbie

Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,

ich versuche gerade mein komplett Abo zu verteilen mittels Hydrabox, MPCS(1.01) und CCAM(.2.1.11). Ich habe einen Humax icord HD und 2 Dreamboxen 800 (eine davon in meiner zweiten Residenz).

Konstellation sieht wie folgt aus:
    - Hydrabox Base(H/W 1.1) enthält die s*y Karte
    - Humax icord bekommt eine Client Karte von der Hydrabox
    - die Fritzbox 7170 hat einen Smargo Reader dran, der auch die Client der Hydrabox beinhaltet
    - Dreamboxen haben jeweils den CCAM Client am laufen.

Das Problem ist jetzt das der MPCS die Client Karte nur ab und zu erkennt, genau genommen kam es nur einmal vor.

Hat jemand vielleicht Erfahrung in diesem Gebiet und hat die gleiche Konstellation?

Die Konfiguration kann ich nachher nochmal posten.

Vielen Dank im Voraus!

Ich bin jetzt weiter gekommen. Er nimmt die Client Karte der Hydrabox an bleibt aber wie folgt stehen:

Das im Quote ist anscheinend kein Problem. Es geht jetzt. Habe nur noch das Problem, dass wenn ich mit 2 Hydrabox Clients gucke, fliegt einer raus. =((

Benutzt keiner die Hydrabox? Keine Luste meinen schönen Humax gegen eine Dreambox zu tauschen. =(

Zuletzt bearbeitet: 15. August 2009

Diese Seite empfehlen