1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

7170 mit V13 Teilsender Freezer

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Archiv" wurde erstellt von Razoor88, 18. Oktober 2011.

1. Razoor88

Razoor88 Ist gelegentlich hier

Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Zusammen,

ich habe auf meiner Fritzbox den OSCAM 1.20 mit einem Smargo von MaxDigital mit der der Version 1.4 am laufen.

Soweit ist auch alles super. Sender wie Sky Cinema HD, Sky Action und so laufen wunderbar.

Nur die HD+ Sender die mit auf der V13 Karte geschaltet sind haben alle paar Sekunden einen leichten Bildhänger, also so das das Bildverwischt. Es ist aber nicht ganz weg. Erst dachte ich es liegt nur an den HD+ Sendern aber bei einem Sender von Sky wie Sky Austria Bundesliga haben ich das gleich Phänomen.

Hatte jemand schon mal das selbe Problem?

Danke für jede Rat.

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. Razoor88

Razoor88 Ist gelegentlich hier

Punkte für Erfolge:
    0
    AW: 7170 mit V13 Teilsender Freezer

Keiner eine Idee?

Warum manche Sender laufen und andere nicht?

4. Pilot

Pilot MFC Digital Eliteboard Team

Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Technologe
    AW: 7170 mit V13 Teilsender Freezer

Also: Zu den Freezern der HD+ Kanäle mit deiner V13 Karte. Das liegt eindeitig an deine V13 Karte. Lösung: Tausch deine V13 Karte gegen eine S02 Karte und besorg dir eine zusätzliche HD+ Karte. Die V13 Karte ist mit der Doppel Belastng im CS eindeutig überfordert.
    Zu den Freezern der Ky HD Sender. Das könnte an einer nicht ganz korrekt ausgerichteten Schüssel liegen. Oder deine Schüssel ist zu klein und hat keine Schlecht Wetter Reserve. Gerade jetzt, wo es viele Regenwolken gibt.
    Wie sind denn die Pegelwerten bei den Sky HD Sender, wenn es zu freezern kommt.
    Vieleicht hilft dir auch ein Sendersuchlauf. Soll manchmal Wunder bewirken.

Mlg piloten

5. chrisxsm

chrisxsm Newbie

Punkte für Erfolge:
    1
    Danke für die Info hat sich erledigt.

Die Kollegen haben die Probleme nicht also liegts wohl an meiner Hausinstallation.

Hab einfach einen anderen Smargo genommen. Jetzt geht's zu 98 %.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Oktober 2011

Diese Seite empfehlen