1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk 7170 mit Pearl Display

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Talk" wurde erstellt von plugandplay, 20. November 2012.

  1. plugandplay
    Offline

    plugandplay Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    19. November 2012
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo leute!

    habe eine orginale 7170 vor mir liegen,
    und würde da gern lcd4linux draufspielen damit ich mein pearl display anschließen kann!

    könnt ihr mir etwas dabei helfen? was muss ich genau tun?

    ich kenne mich schon etwas aus, habe bis jetzt rausgefunden das ich das freetz image aufspielen muss aber welches?

    und wie? ;)

    das mit dem wetter währe auch ne feine sache ;)

    währe um hilfe sehr dankbar!

    grüße
    kevin
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. lema67
    Offline

    lema67 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    31. Oktober 2010
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Diskussionsthread HowTo Fritzbox 7270 cccam monitor mit lcd4linux und Pearl Displ

    moin moin
    Als allererstes besorgst Du dir von der AVM Seite eine Recovery.exe für deine 7170 (Google -> AVM Recovery 7170 <-)denn sollte da irgend etwas schief gehen stehste doof da weil du keine Verbindung mehr zur FB bekommst.

    Aber dir jetzt hier alles zu erklären würde den Topic Sprengen. Dafür gibt es hier im Board genug Rubriken z.B. hier

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    erst mal ein wenig einlesen.
    Wenn Du dann deine 7170 gefreetzt hast und der Stick alle Dateien erhällt gehts mit lcd4linux weiter. Auch dazu findest Du hier im Board zahlreiche Anleitungen das Display zu patchen und lcd4linux zu installieren.

    Wenn es dann bei einzelnen gehversuchen harkt kannste ja da noch mal speziell in der dazu passenden Kategorie nachfragen.


    Viel Spass beim rumflashen und experimentieren.
     
    #2
  4. plugandplay
    Offline

    plugandplay Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    19. November 2012
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Diskussionsthread HowTo Fritzbox 7270 cccam monitor mit lcd4linux und Pearl Displ

    hallo lema!

    erstmal vielen dank für deine hilfe!!! habe jetzt das recovery program und recovery image von avn!

    kannst du mir ein gutes passendes freetz image von hier empfehlen was ich drauf laden kann?

    grüße

    - - - Aktualisiert - - -

    oder gibt es evtl hier ein freetz image das lcd4linux mit dabei hat?
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. November 2012
    #3
  5. Kermit
    Offline

    Kermit Guest

    AW: 7170 mit Pearl Display

    Hi,

    ein fertiges Image mit lcd4linux gibt es glaube ich nicht und ein FreetzImage zu empfehlen ist so eine Sache. Bei dem einem User läuft Version x ganz gut und beim nächsten User die Variante y.
    Das Motto lautet ausprobieren.

    Grüße

    kermit
     
    #4
  6. plugandplay
    Offline

    plugandplay Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    19. November 2012
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: 7170 mit Pearl Display

    okay dan sag ichs mal so.. am liebsten währe mir ein image das noch ziehmlich wie orginal ist, auch im webinterface!

    aber halt natürlich die möglichkeit bestätt das ich l4l drauf mache mit ccam monitor!

    grüße
     
    #5

Diese Seite empfehlen