1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

7170 lässt sich nicht flashen

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Archiv" wurde erstellt von firstfacility, 11. Mai 2010.

  1. firstfacility
    Offline

    firstfacility Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    16. Mai 2008
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo,


    ich habe hier eine 1&1 7170 mit aktueller AVM Firmware die sich nicht flashen lässt. Hätte jemand eine Idee woran das liegen könnte ? Ich habe scon verschiedene Images versucht aber die FB zeigt sich völlig unbeindruckt. Zwar läd er das Image aber sie scheint sich dann aufzuhängen.


    Gruß

    Frank
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. carhatt
    Offline

    carhatt Chef Mod

    Registriert:
    24. März 2009
    Beiträge:
    1.569
    Zustimmungen:
    358
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: 7170 lässt sich nicht flashen

    hat die box ein branding? was für eine meldung oder was passiert genau
     
    #2
  4. Knoefi
    Offline

    Knoefi Newbie

    Registriert:
    8. März 2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: 7170 lässt sich nicht flashen

    Fritzbox "Orginalzustand" --> FB entbranden
    1. Recoversoft für FB aus I-Net laden
    2. Netzwerkeinstellung deines Rechners auf Automatic stellen
    3. Netzwerkkabel mit Lan 1 der FB verbinden, Recoversoft starten und den Anweisungen folgen
    4. TelNet freischalten mit Telefon --> #96*7* einschalten
    5. auf Rechner, Ausführen, cmd , telnet IP der box und echo firmware_version avm >> /proc/sys/urlader/environment eingeben, mit Enter bestätigen
    6. Firmware der FB Updaten, Datei in der DATABASE
     
    #3
    franklin10 und Pilot gefällt das.
  5. firstfacility
    Offline

    firstfacility Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    16. Mai 2008
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: 7170 lässt sich nicht flashen

    danke das wars, ihr seit echt klasse
     
    #4

Diese Seite empfehlen