1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst 7170 kein Zugang mit FileZilla

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Talk" wurde erstellt von 63siggi, 21. Dezember 2012.

  1. 63siggi
    Offline

    63siggi Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    3. August 2010
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo
    ich bin da gerade etwas von der Rolle, liegt wahrscheinlich am Weltuntergangstag.

    Ich möchte eine 7170 als Client hinter eine 7390 hängen.

    Mir ist nun völlig entfallen wie ich mit FileZille über FTP auf die 7170 zugreifen kann
    Wie waren noch bei den Werkseibstellungen, also doe PW nie geändert, der username und das Pw für den FTP Zugang ?
    Mir fällt es partou nicht mehr ein.

    Mfg
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Gismotro
    Offline

    Gismotro Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    22. Februar 2012
    Beiträge:
    7.057
    Zustimmungen:
    4.010
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Freetztown
    AW: 7170 kein Zugang mit FileZilla

    ftpuser und PW vom Webif

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
     
    #2
  4. 63siggi
    Offline

    63siggi Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    3. August 2010
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: 7170 kein Zugang mit FileZilla

    Klappt

    Danke
     
    #3

Diese Seite empfehlen