1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

7170 Image auf 7140 flashen

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Archiv" wurde erstellt von Unimatrix01, 17. April 2010.

  1. Unimatrix01
    Offline

    Unimatrix01 Ist oft hier

    Registriert:
    31. Dezember 2009
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo,
    ich habe hier eine fritz!Box 7140 auf der ein 7170 Image läuft. Dieses möchte ich jetzt jedoch aktualisieren. Ich möchte dazu dieses Image flashen

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Einfach so flashen über das Webinterface geht jedoch nicht, da ich den Bootloader der 7140 nicht gepatcht habe und diese beim Update noch also solche erkannt wird.

    Ich habe in einem andern Forum gelesen, dass man sich über speed2fritz das Installationsscript anpassen kann, sodass auch direkt das 7170 Image installiert werden kann.

    Kann mir bitte jemand einen Tipp geben, welche Einstellungen ich in speed2fritz vornehmen muss? Oder gibt es noch eine andere Methode das Image über das Webinterface zu flashen?

    Gruß,
    Unimatrix
     
    #1

Diese Seite empfehlen