1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk 7170 - Freetz -- CCCam Proxy

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Talk" wurde erstellt von slash, 29. April 2013.

1. slash

slash Ist gelegentlich hier

Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo, kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben?

Ich habe hier eine Fritzbox 7170, Momentan läuft hier ein NonStickImage mit OSCAM drauf welches auch tadellos funktioniert, allerdings kann die Fritzbox nun kein WLAN mehr. Das habe ich zu spät gesehen.

Also, die 7170 arbeitet als normaler Accesspoint, mit 2 LAN Geräten und sie sollte auch noch WLAN können.
    Ich benötige kein USB Reader, die CS Daten kommen von einer anderen Dreambox.
    Die Fritzbox sollte eigentlich nur als CCCam Proxy für 3 dahinterliegende SatReceiver dienen.
    Gibt es ein NonStick Image mit CCCam die diese Voraussetzungen erfüllt oder gibt es soetwas mit OSCAM? (Telnet und FTP wären auch gut)

Wenn nicht, welches Image mit USB sollte ich hierfür genau nehmen.
    Ich weiß teilweise habe ich blöde Fragen gestellt, aber mit der Informationflut hier, stehe ich doch ein wenig auf dem schlauch

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. rolu2

rolu2 Moderator Digital Eliteboard Team

Punkte für Erfolge:
    113
    AW: 7170 - Freetz -- CCCam Proxy

cccamintern gibt es nicht. Wenn es ein Clientimage(Fritzbox ist hinter einem andern Router) ist.Kannsz du z.B Das

Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

nehmen.Dort ist Wlan drin

4. slash

slash Ist gelegentlich hier

Punkte für Erfolge:
    8
    AW: 7170 - Freetz -- CCCam Proxy

Vielen Dank Rolu2 .....ich habe bereits ien anderes NonStick Image von dir am Laufen.....aber wiegesagt, dort gibts keider kein WLAN :) Ich werde dies jetzt mal testen.

Diese Seite empfehlen