1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst 7170 DEB nonstick 8879 - AVM Webinterface slow

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Talk" wurde erstellt von Pathur, 7. Juni 2012.

1. Pathur

Pathur Newbie

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo,

habe auf meine 7170 die DEB_Nonstick_7170_04.87-freetz-devel-8879.de aufgespielt (nachem ich das recovery image drüberlaufen lassen habe) und seit dem ist das avm eigene Webinterface sehr langsam, bzw. fast unbedienbar.
    Manchmal klappt nicht mal das einloggen (weiße Seite nach längere Zeit) oder die Seiten werde nicht komplett geladen, ganz zu schweigen von den langen Ladezeiten (30sec und mehr). Weiß nicht was ich noch machen soll. (Freetz Webinterface funktioniert)

mfg

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. Kermit

Kermit Guest

Hi,

mach mal ein recovery auf eine ältere Firmware und danach nochmal das Freetz Image einspielen.
    Wenn das nicht hilft nimm ein Image, welches einen USB Stick braucht. Halte ich persönlich bei der 7170 auch für sinnvoller auf Grund der eh schon begrenzten Leistungsfähigkeit der 7170.

Grüße

Kermit

4. Pathur

Pathur Newbie

Punkte für Erfolge:
    3
    hmm, nun habe ich das normal installiert, aber es ist immer noch so langsam, vorher hatte ich schon mal die gleich Version oben, da liefs einwandfrei, kann es an der export Datei liegen?

5. Kermit

Kermit Guest

Hi,

wenn du die Daten von Hand eingibst und du hast dann keine Probleme wird es wohl daran liegen.

Grüße

Kermit

6. Pathur

Pathur Newbie

Punkte für Erfolge:
    3
    AW: 7170 DEB nonstick 8879 - AVM Webinterface slow

Hat sich erledigt, schuld war die automatische Konfigurationsfunktion (TR-069) der Fritzbox. Seit dem ich per telnet in der Datei TR-069.cfg enabled auf no gesetzt habe, läufts einwandfrei.

Pilot und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  7. Kermit

Kermit Guest

AW: 7170 DEB nonstick 8879 - AVM Webinterface slow

Hi,

Rückmeldungen voran es lag sind immer wieder gerne gesehen - thx.

Grüße

Kermit

Diese Seite empfehlen