1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

7140-->7170 freetz mit cyberJack class3

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Archiv" wurde erstellt von paulkoeln, 5. Oktober 2009.

  1. paulkoeln
    Offline

    paulkoeln Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    24. August 2009
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ort:
    Köln
    hallo,

    möchte gerne meine fritzbox 7140 als cccam server mit smartcard benutzen.

    habe im Forum gelesen dass es sinn macht die box zuerst softwaremäßig auf eine 7170 zu "heben".

    meine Frage: kann ich anstatt einen Smargo USB reader einen noch vorhandenen "cyberjack class3" Smartcard reader benutzen?

    Danke für schon mal für alle hilfreichen Antworten....

    gruß
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. datamen
    Offline

    datamen Best Member

    Registriert:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    6.499
    Zustimmungen:
    3.441
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    hinter'm Router
    AW: 7140-->7170 freetz mit cyberJack class3

    du willst eine 7141 zu einer 7170 machen ??

    hol dir lieber einen smargo+ reader ..... du ersparst dir wochen ;-)
     
    #2
  4. paulkoeln
    Offline

    paulkoeln Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    24. August 2009
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ort:
    Köln
    AW: 7140-->7170 freetz mit cyberJack class3

    Ne wie oben beschrieben möchte /habe ich bereits eine 7140 zu einer 7170 und danach mit freetz bestückt.
    Scheint ordnungsgemäß zu funktionieren, ahbe mich aber noch nicht weiter mit beschäftigt.
    Meine Frage lautete eher kann man so einen cyberjack smartcard reader ans laufen bekommen oder wie du schon sagtest "hol dir leiber einen SMARGO".....

    ps: bei der bestellung eines smargo ..muss man da auf ein bestimmtes produkt achten oder ist smargo = smargo !!
     
    #3
  5. datamen
    Offline

    datamen Best Member

    Registriert:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    6.499
    Zustimmungen:
    3.441
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    hinter'm Router
    AW: 7140-->7170 freetz mit cyberJack class3

    eigentlich gibt es nur noch

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    ..... von zwei firmen. innenleben ist aber garantiert das selbe.
     
    #4

Diese Seite empfehlen