Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

7100s das alte leiden Festplatte

dani94

Newbie
Registriert
29. Februar 2008
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
So ich habe alles durchsucht aber nix gefunden ich versuche jetzt schon nee weile mit dem 7100s aufzunehmen der erste versuch war mit einer Western Digital 320gb passpord da hat er mir immer angezeigt festplatte nicht gefunden oder gefunden wenn ich aufgenommen habe und die Festplatte ist ständig angelaufen hatte keine externe Stromversorgung dachte ich kann das Problem lösen mit ner anderen gesagt getan habe mit eine Verbatin sogar mit sata anschluss ausprobiert und die ernüchterung voll fürn arsch standbild und komplett abgestürzt über usb angeschlossen andauern pixelbildung stürzt aber nicht ab ich möchte sky cinema hd aufnehmen wo liegt das problem ich versteh das nicht was kann ich tun?hab die neuste firmware daruf und falls es wichtig ist noch nee hd+ karte drin HILFE
 
AW: 7100s das alte leiden Festplatte

platte sollte FAT32 haben und erst die platte anmachen und dann den reciver, habe auch ein 7100s bei mir funtz alles einwandfrei platte ist von TrekStor
 
AW: 7100s das alte leiden Festplatte

ok danke hab mir jetzt auch nee trekstor bestellt nimmst du in HD auf von Sky?
 
AW: 7100s das alte leiden Festplatte

oder einfach mal hier lesen !!!!!!!!!!!!!!!!


Klick




MFG. eismann7181
 
AW: 7100s das alte leiden Festplatte

danke eismann für denn hinweis aber da habe ich mich ja belesen weiter unten steht eigentlich funktionieren alle festplatten mit eigener stromversorgung was ebend nicht der fall war bei der die ich hatte sie ist in fat32 und eigenen strom anschluss hättest dir das vieleicht auch noch mal genau durchlesen sollen wa trotzdem danke für den tip wobei viele festplatten davon nicht mehr zu bekommen sind da di liste schon bißchen älter ist
 
Zurück
Oben