1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

7100s das alte leiden Festplatte

Dieses Thema im Forum "Vantage HD 1100 - HD 6000 - HD 7100 - HD 8000" wurde erstellt von dani94, 27. Mai 2010.

1. dani94

dani94 Newbie

Punkte für Erfolge:
    0
    So ich habe alles durchsucht aber nix gefunden ich versuche jetzt schon nee weile mit dem 7100s aufzunehmen der erste versuch war mit einer Western Digital 320gb passpord da hat er mir immer angezeigt festplatte nicht gefunden oder gefunden wenn ich aufgenommen habe und die Festplatte ist ständig angelaufen hatte keine externe Stromversorgung dachte ich kann das Problem lösen mit ner anderen gesagt getan habe mit eine Verbatin sogar mit sata anschluss ausprobiert und die ernüchterung voll fürn arsch standbild und komplett abgestürzt über usb angeschlossen andauern pixelbildung stürzt aber nicht ab ich möchte sky cinema hd aufnehmen wo liegt das problem ich versteh das nicht was kann ich tun?hab die neuste firmware daruf und falls es wichtig ist noch nee hd+ karte drin HILFE

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. MILFSTA

MILFSTA Newbie

Punkte für Erfolge:
    0
    AW: 7100s das alte leiden Festplatte

platte sollte FAT32 haben und erst die platte anmachen und dann den reciver, habe auch ein 7100s bei mir funtz alles einwandfrei platte ist von TrekStor

4. dani94

dani94 Newbie

Punkte für Erfolge:
    0

ok danke hab mir jetzt auch nee trekstor bestellt nimmst du in HD auf von Sky?

5. eismann7181

eismann7181 VIP

Punkte für Erfolge:
    113

oder einfach mal hier lesen !!!!!!!!!!!!!!!!

Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

MFG. eismann7181

6. dani94

dani94 Newbie

Punkte für Erfolge:
    0

danke eismann für denn hinweis aber da habe ich mich ja belesen weiter unten steht eigentlich funktionieren alle festplatten mit eigener stromversorgung was ebend nicht der fall war bei der die ich hatte sie ist in fat32 und eigenen strom anschluss hättest dir das vieleicht auch noch mal genau durchlesen sollen wa trotzdem danke für den tip wobei viele festplatten davon nicht mehr zu bekommen sind da di liste schon bißchen älter ist

Diese Seite empfehlen