Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

7100ccx patchen

Piet 53

Newbie
Registriert
18. Januar 2008
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Leute !
Habe ein Problem beim patchen,zwei Reseiver neue Soft aufgespielt alles ok.Beim dritten Resi zeigt er mir nach dem patchen immer 0001 auf dem Display die neue Soft 41ziger ist drauf aber ich kann das Installationsmenü
nicht öffnen.Kann mir bitte einer weiterhelfen!!

Gruß Piet 53
 
AW: 7100ccx patchen

Wersuche die Soft noch einmal drüber zu bügeln...
 
AW: 7100ccx patchen

Hallo!
Danke für den Tipp,Hat leider nicht geklappt.
Zeigt immer noch 0001 im Display
 
AW: 7100ccx patchen

Hallo skysurfer!
Erstmal danke für deine Hilfe
aber was heißt STB.Ich kann mir im moment nichts darunter vorstellen.
Ein schönes Wochenende
Gruß Piet 53
 
AW: 7100ccx patchen

Du sollst zwei Resis zusammenschließen über Nullmodemkabel und die Soft von den Fertigen auf den Anderen übertragen. Also den PC nicht dafür verwenden.
Dazu mußt du den Fertigen am besten mit dem Fernsehgerät verbinden und dann im Menü unter den Einstellungen STB-STB suchen.
 
AW: 7100ccx patchen

Hallo guschi!!
Hat leider nicht hingehauen
Danke für Dein Vorschlag
 
AW: 7100ccx patchen

Ok!

hast du auf den "Problemresi" schonmal wieder die org. Soft (gibts in der DB) aufgespielt und geschaut ob der Resi dann vernünftig läuft ?

Danach dann wieder neu "neue" Soft

Sollte dies beides auch nicht klappen, würde ich mal schauen ob innen der Comport auch zu 100% draufsitzt, nicht das du evtl. durch nen kleinen Wackler etwas "angeschossene" Soft draufspielst.
 
AW: 7100ccx patchen

Hallo Nicon!
Die org.Soft hab ich draufgespielt,danach kam ich auch nicht ins Installationsmenü
werde gleich den Comport überprüfen melde mich dann wieder.
Herzlichen Dank u.schönen Abend
 
Zurück
Oben