Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

7100ccx Dunkel:(

Andi79

Newbie
Registriert
9. April 2008
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo an alle,

leider sind seit gestern alle versch--------en Sender alle dunkel. Empfang ist zwar alles da, nur eben kein Bild und Ton. Habe Reset am Emu probiert und auch die .30 Version noch einmal draufgespielt. Was soll ich machen, sieht jmd eine Möglichkeit?

Danke und Beste Grüße

P.S. Bitte sehr einfach formulieren, bin kein Profi in solchen Sachen:2:
 
AW: 7100ccx Dunkel:(

Hallo Swedsoft,

bin bei Kabel BW. :2: Dann kann ich alle Versuche bleiben lassen, da es sowieso keinen Sinn macht? Was bedeutet die Umstellung genau und was kann ich noch tun um mit diem Receiver wieder zu empfangen? Ist das nur ein zeitliches Problem?

Danke und Gruß
 
AW: 7100ccx Dunkel:(

..ist ein zeitliches Problem,wahrscheinlich Jahre

wer im Raum Kabel BW wohnt....Abo...umziehn...oder Schüssel
 
AW: 7100ccx Dunkel:(

OK Danke für die Hinweise auch wenn sie negativ sind. Hab den Receiver gerade mal einen Monat, toll. Wie sieht es mit einer Alternative zu Abo aus? Kann man mit der D2Box empfangen und das für die nächsten Monate sicher?
 
Zurück
Oben