1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem 7100C nicht alle Sateliten werden erkannt

Dieses Thema im Forum "4000C-4050C-4100C-7000C-7100C-7010C" wurde erstellt von herkman, 10. September 2011.

  1. herkman
    Offline

    herkman Newbie

    Registriert:
    6. September 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich würde für den 2.TV meiner Eltern meinen alten Opticum 7100C einrichten.
    Bislang ist die Firmware 1.3.55 EMU drauf. Für mich war damals nur Astra mit deut.+öst. Sendern relevant. Meine Eltern möchten noch Hotbird+Sirius auch mit drauf haben. Hotbird findet der Receiver, Sirius aber nicht (auf ihrem anderen Receiver aber schon).

    Ich meine mich noch erinnern zu können, das es damals hieß die Firmware würde den Speicher des Receivers voll auslasten. Könnte es daran liegen das Sirius nicht gefunden wird?
    Falls ja gibt es eine Alternative wie ich die öst. Sender und Hotbird+Sirius drauf bekomme?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. CHW
    Offline

    CHW Hacker

    Registriert:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    113
    Punkte für Erfolge:
    43
    Beruf:
    AUCH KEIN BERUF
    Ort:
    HABE ICH AUCH NICHT :-(
    AW: 7100C nicht alle Sateliten werden erkannt

    schau da nach

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #2

Diese Seite empfehlen