Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

7100C hängt sich auf

thorium

Ist oft hier
Registriert
20. Juni 2008
Beiträge
114
Reaktionspunkte
6
Punkte
38
Hallo,
mein Vantage 7100C hat sich heute sage ich mal komplett aufgehängt. Im Display konnte man noch die FB Rückmeldungen sehen (FB Strahl), aber mehr nicht - kein Menü und auch kein Shutdown. Nur ein Hardresett über den Schalter auf der Rückseite half. Ich verwende das Image 22100 und hatte bis heute diese Probleme noch nicht...
Jemand eine Idee?
 
AW: 7100C hängt sich auf

hi Link veralten (gelöscht)

bekommt Vantage 7100C genug luft. Hast du andere Geräte auf ihn stehen. Wie oft hat der sich schon aufgehängt.

Bei meiner Dream war das auch ab und zu, wenns nur einmal vorkommt ist es ja nicht so schlimm.
 
AW: 7100C hängt sich auf

Das passiert mal in den seltensten fällen. Da hilft nur ein aus und wieder einschalten über den Hauptschalter. Dies kommt aber wie schon gesagt sehr selten vor.
 
AW: 7100C hängt sich auf

Hi,

der steht ganz oben in meinem Rack, drunter ist der DVD Spieler, der macht keine Wärme, obendrüber ist das "Dach" des Racks, ca 2cm Abstand. Das Rack ist so ein "3bein" , nach allen Seiten offen und mit viel Platz für übergrosse Geräte. Der Receiver ist handwarm, da ist der Onkyo 805er AV ein paar Ebenen drunter deutich heißer.

Es hat sich bisher nur 2 mal aufgehängt, das war gestern und nur auf ZDFdoku, aber es kann auch liegen, daß ich den halben Tag ZDFdoku gesehen habe es also ohne Zusammenhang für das Problem ist. Es war in diesem Raum dieses Jahr auch schon deutlich wärmer, da lief er ohne Probleme durch...

Grüße
 
Zurück
Oben