Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

7100c boote nach Update nicht mehr

snufti

Newbie
Registriert
2. Mai 2008
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

gestern Abend wollte ich die neueste Firmware 2.46 installieren und habe jetzt eine Box die nicht mehr bootet..:(
Leider war ich bei der Aktion nicht dabei und weiß nicht was passiert ist. Habe das Update gestartet und bin dann aus dem Zimmer raus. Als ich wieder reinkam stand im Display nur noch "booting" und das war's.
Netzstecker raus wieder rein etc brachte keine Besserung.
Gibt es eine Möglichkeit die Box zu resetten und in den Ursprungszustand zu bringen?
Und das wo ich am Wochenende Fussball mit ein paar Kumpels gucken wollte...

Wäre super wenn ihr mir helfen könntet!

Grüße,
Kai
 
AW: 7100c boote nach Update nicht mehr

spiel die sw einfach noch mal auf .....und bleib dabei
 
Zurück
Oben