1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

7100c boote nach Update nicht mehr

Dieses Thema im Forum "4000C-4050C-4100C-7000C-7100C-7010C" wurde erstellt von snufti, 6. März 2009.

  1. snufti
    Offline

    snufti Newbie

    Registriert:
    2. Mai 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,

    gestern Abend wollte ich die neueste Firmware 2.46 installieren und habe jetzt eine Box die nicht mehr bootet..:(
    Leider war ich bei der Aktion nicht dabei und weiß nicht was passiert ist. Habe das Update gestartet und bin dann aus dem Zimmer raus. Als ich wieder reinkam stand im Display nur noch "booting" und das war's.
    Netzstecker raus wieder rein etc brachte keine Besserung.
    Gibt es eine Möglichkeit die Box zu resetten und in den Ursprungszustand zu bringen?
    Und das wo ich am Wochenende Fussball mit ein paar Kumpels gucken wollte...

    Wäre super wenn ihr mir helfen könntet!

    Grüße,
    Kai
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Holzwurm0101
    Offline

    Holzwurm0101 MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    25. November 2007
    Beiträge:
    7.179
    Zustimmungen:
    3.073
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    GROSSMEISTER
    Ort:
    im Norden
    AW: 7100C bootet nach Firmware Update nicht mehr

    Das Klingt nach Opticum und nicht nach Vantage.....ich verschieb das mal.

    Dann hilft da nur noch JTAG....

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #2
  4. letscho
    Offline

    letscho VIP

    Registriert:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    548
    Punkte für Erfolge:
    93
    Beruf:
    BMSR-Techniker
    AW: 7100c boote nach Update nicht mehr

    spiel die sw einfach noch mal auf .....und bleib dabei
     
    #3

Diese Seite empfehlen