1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

7100 Schneidefunktion

Dieses Thema im Forum "Vantage HD 1100 - HD 6000 - HD 7100 - HD 8000" wurde erstellt von Dog6574, 28. Mai 2008.

1. Dog6574

Dog6574 Ist gelegentlich hier

Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo.

Gibt es irgendwo eine Anleitung zum Thema "Schneiden"?? Ich bekomme das irgendwie nicht hin.

Gruß,
    Dog6574

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. phantom

phantom Administrator Digital Eliteboard Team

Punkte für Erfolge:
    113
  4. razorback

razorback Power Elite User

Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    IT
    AW: 7100 Schneidefunktion

Hi Phantom,

leider verweist Dein Link nur darauf, welches Icon man betätigen muss.

Wenn man dort die Funktion "Schneiden" auswählt (mit <>) wechselt das Menü auf "Schneiden mit der FAV-Taste".

Betätigt man diese, erscheint unter dem gelben Play-Balken ein zusätzlicher roter solcher.

Betätigt man dieselbe Taste nochmal bleibt der rote stehen.

Na, das wars aber dann.

Keine Hinweise darüber was übrigbleibt (das außerhalb des roten Balken oder das innerhalb).

mit "Back" rausgehen schmeißt offenbar alles wieder weg - es kommt keine Abfrage, ob man irgendwelche Änderungen speichern will.

Die ganze Story ist reichlich obskur.

Ich hänge mich gerne an ein in diesem Forum bereits abgegebenes statement an, daß die Doku MEHR als dürftig ist !!!

Viele Dinge sind zwar selbsterklärend, aber einige bedürften doch einer detaillierteren Erläuterung.

Ein ebenfalls hier gelesenes statement besagt, dass man es einfach probieren soll.....

Ich bitte dich - bei einem € 400,-- Equipment darf ich wohl ein "erbsenzählergenaues" Handbuch erwarten, oder??

(7100C mit FW 0211beta4)

Diese Seite empfehlen