Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

7100 Schneidefunktion

Dog6574

Ist gelegentlich hier
Registriert
27. Mai 2008
Beiträge
76
Reaktionspunkte
6
Punkte
8
Hallo.

Gibt es irgendwo eine Anleitung zum Thema "Schneiden"?? Ich bekomme das irgendwie nicht hin.

Gruß,
Dog6574
 
AW: 7100 Schneidefunktion

Hi Phantom,

leider verweist Dein Link nur darauf, welches Icon man betätigen muss.

Wenn man dort die Funktion "Schneiden" auswählt (mit <>) wechselt das Menü auf "Schneiden mit der FAV-Taste".

Betätigt man diese, erscheint unter dem gelben Play-Balken ein zusätzlicher roter solcher.

Betätigt man dieselbe Taste nochmal bleibt der rote stehen.

Na, das wars aber dann.

Keine Hinweise darüber was übrigbleibt (das außerhalb des roten Balken oder das innerhalb).

mit "Back" rausgehen schmeißt offenbar alles wieder weg - es kommt keine Abfrage, ob man irgendwelche Änderungen speichern will.

Die ganze Story ist reichlich obskur.

Ich hänge mich gerne an ein in diesem Forum bereits abgegebenes statement an, daß die Doku MEHR als dürftig ist !!!

Viele Dinge sind zwar selbsterklärend, aber einige bedürften doch einer detaillierteren Erläuterung.

Ein ebenfalls hier gelesenes statement besagt, dass man es einfach probieren soll.....

Ich bitte dich - bei einem € 400,-- Equipment darf ich wohl ein "erbsenzählergenaues" Handbuch erwarten, oder??

(7100C mit FW 0211beta4)
 
Zurück
Oben