Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

7100/7110 erkennt die SD-Karte nicht

Dorsch-01

Newbie
Registriert
17. Oktober 2016
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo

Ich bin neu hier und weiß nicht,
ob ich meine Fragen im richtigen Teil des Forums stelle.???

Ich habe die SD-Karte- "Q2-2016 Navigon " für MN 7.7.5
7100/7110 und 5100/5110 auch LKW gekauft.

1. Jetzt habe ich festgestellt, das Navi 5100/5110 hat kein Fahrtenbuch.
2. Gibt es die Möglichkeit die gespeicherten Favoriten auszulesen und in
Excel oder Word zu speichern?



Beim Navi 7100/7110
1. das Navi 7100/7110 erkennt die SD-Karte nicht

3. gibt es die Möglichkeit Favoriten auszulesen und in Excel oder
Word zu speichern

besten Dank an alle für die Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Die Karte habe ich
ebay.de/ =7100+7110+SD+Karte+Europa gekauft ( 18 Euro)
das war mit MN 7.7.5 in dem Navi 5100/5110 rein gesteckt neustart.
Das wars, und es erkennt die SD-Karte man kan Navigiren

Beim 7100/7110 geht das nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim 7100/7110 ist MN6 - orginal , und die sd karte + europa ist für MN 7 !

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
@Dorsche01
Ist ja echt der Hammer, dass mal wieder jemand Bastelsoftware , die er wohl selbst für lau aus Foren hat, bei der Bucht für Geld verkauft.
Dem würde ich die Karte schön zurückschicken und ihn bei Ebay melden.
Leider gibt es von denen zu viele.
 
Hallo

Schönen Dank an Kurzer, habe die Nachricht bekommen.
Die Frage an alle - wo & wie bekommt man die Version : MN 7.3.6 oder 7.3.7
und bei diesen Versionen passen dazu auch die 2016 Karten ??
Ist dann auch das Fahrtenbuch ,ich meine die Exceltabelle mit deutscher Schrift.
Bei meiner Tochter ist die Schrift in der Tabelle nur in Englisch , kann ich nicht.
(Navigon 70 E20)
besten Dank im voraus an alle für die Hilfe
 
@ Dorsch-01,

wenn du hier nichts findest
Navigon 7 Downloads
sieht es schlecht aus und du kannst nur hoffen, dass die Software noch jemand hat und dir zur Verfügung stellen kann.
Ob das Fahrtenbuch dann in DEUTSCH ist kann ich dir nicht sagen, aber ich denke schon dass es das gibt.
Die Karten für die von dir gesuchte Version gäbe es hier:
Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zurück
Oben