Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

70er Premium Live Update MN 7.7.4 über Fresh verfügbar

AW: 70er Premium Live Update MN 7.7.4 über Fresh verfügbar

Hallo.
Der NAVIGON 70 Live hat jetzt die 1.79 ROM Version.
 
AW: 70er Premium Live Update MN 7.7.4 über Fresh verfügbar

Ich kann von dem Update nur abraten!

Gerät fahrt aus Standby nicht mehr hoch.
die Lautstärke des Assistenten wird nicht mehr gespeichert und hat immer 10 Balken.
Favoriten sind weg und lässt sich mit einem restore-Ordner auch nicht mehr herstellen, da die autorunce.mscr geändert wurde.

Also besser die Finger weg vom Update. :emoticon-0149-no:
 
AW: 70er Premium Live Update MN 7.7.4 über Fresh verfügbar

Hallo.
Ich würde auch sagen erst abwarten was der Verein (NAVIGON) dazu sagt.
So wie es jetzt ist kann man dieses Update in die Tonne schmeißen samt Navi. :emoticon-0132-envy:
 
AW: 70er Premium Live Update MN 7.7.4 über Fresh verfügbar

Hallo

Ich verstehe nicht, das so viele User Probleme Probleme mit dem Updaten haben, und das ihr Gerät anschließend nicht mehr geht.

Habe hier 2 nagelneue Navigon 70 Plus EU20 von einem Kollege liegen. Gerät ausgepackt, an Fresh angeschlossen, auf MN7.6.5 upgedatet. Gerät vom PC getrennt, an den Netzstecker angeschlossen, neues Rom wurde installiert usw. Keine Probleme gehabt.

@2k2
Schon mal einen Hardreset gemacht? Nicht verwechseln mit Softreset!
 
AW: 70er Premium Live Update MN 7.7.4 über Fresh verfügbar

@Underground
Hier geht es aber um 70 Live, hast ja selbst das Thema eröffnet. :emoticon-0105-wink:
Hast du die Beiträge bei Pnav gelesen?
Da geht die Update bei keinem.
Manche denken das es geht dann schreiben sie wieder das es nicht mehr geht.
Ich habe auch mehrmals Hard-Reset gemach und ich weiß wie ein Hard-Reset gemacht wird. :smoke:
 
AW: 70er Premium Live Update MN 7.7.4 über Fresh verfügbar

Hi Boss

Ja, ich weiß das es um das Live geht. Ich wollte nur die Problematik beim Updaten einiger User ansprechen, das da ne Menge Fehler gemacht werden.

Aber wenn selbst du Probleme hast, dann wird bei Fresh was im Argen liegen. Naja, wollen wir hoffen das schnell nach gebessert wird.
 
AW: 70er Premium Live Update MN 7.7.4 über Fresh verfügbar

@Underground
Ist leider so, habe schon alles Mögliches probiert.
Das mit dem aus/einschalten liegt an ROM Upgrade das mit Assistenten an 7.7.4 Soft
 
AW: 70er Premium Live Update MN 7.7.4 über Fresh verfügbar

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Genauso ist es. :emoticon-0148-yes:


Beim Update 7.7.4 gibt es folgende Auffälligkeiten:

1. Navi fährt aus dem Standby nicht mehr hoch

2. Nach dem Heruntergefahren fährt es oft von alleine wieder hoch

3. Update-Dateien werden nicht komplett gelöscht

4. Die Assistentenlautstärke wird nicht mehr gespeichert

5. Beim Anschließen, oder trennen der Spannungsversorgung geht

das Live-Symbol für ca. 10 Sekunden weg. (kann auch gewollt sein)
 
AW: 70er Premium Live Update MN 7.7.4 über Fresh verfügbar

Zu 1. Fährt anstandslos wieder Hoch!
Zu 2. Mein 70 Plus bleibt still, also es bleibt aus egal ob Standby oder
ausschalten!!
Zu 3. Geb Ich Dir recht!
Zu 4. So isses!
Zu 5. ist bei mir auch so!!



So was Ich feszgestellt habe ist das Ich Trallik-Live Verkehr nicht mehr habe
bzw. nicht mehr einstellen kann,


IMG RemovedIMG Removed

Jedes mal wenn Ich den Butten von den Live-Diensten anklicke und auf OK,
wird dieses nicht gespeichert.

Mfg
Papale
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: 70er Premium Live Update MN 7.7.4 über Fresh verfügbar

@papale
Bitte erst lesen dann Posten.
Hier geht es um 70 Premium Live Update Problemen.

Zu deinem Problem.
Hast du schon ein Hard-Reset gemacht?
 
AW: 70er Premium Live Update MN 7.7.4 über Fresh verfügbar

Ich hab das 70Premium live Update MN7.74 über Freshmap geladen!!!!!!!


Ja hab Ich schon gemacht , keine veränderung!!!!!!!
Mfg
papale


Hat sich erledigt, eine Werkseinstellung hat das Problem gelöst!!!!!
Mfg
papale
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: 70er Premium Live Update MN 7.7.4 über Fresh verfügbar

Hallo.
Die Update (7.7.4) wurde aus NAVIGON Fresh entfernt. :emoticon-0144-nod:
 
AW: 70er Premium Live Update MN 7.7.4 über Fresh verfügbar

@papale
Sagt doch keiner dass es nicht läuft???
Nur mit den besagten Problemen. :D
 
Zurück
Oben