1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

7050 mit wlan inet empfangen und aus lan wieder raus?

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Archiv" wurde erstellt von cthu, 26. August 2011.

  1. cthu
    Offline

    cthu Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    28. Dezember 2009
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Guten Tag,
    Kann ich mit meiner fritzbox 7050 über WLAN internet empfangen und es so einrichten das es aus dem LAN ausgang dann zu meiner BOX geht?
    Würde mich über hilfe sehr freuen.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Narf
    Offline

    Narf Super-Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. April 2008
    Beiträge:
    5.864
    Zustimmungen:
    6.562
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Zwischen München und Hamburg
    AW: 7050 mit wlan inet empfangen und aus lan wieder raus?

    Kommt auf die box an also welche du hast
     
    #2
  4. cthu
    Offline

    cthu Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    28. Dezember 2009
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: 7050 mit wlan inet empfangen und aus lan wieder raus?

    warum kommt das auf die box an?
    hab ne dbox2 und nen opticum x403p
    aber mit der fritzbox muss das doch irgendwie gehen
     
    #3
  5. Narf
    Offline

    Narf Super-Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. April 2008
    Beiträge:
    5.864
    Zustimmungen:
    6.562
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Zwischen München und Hamburg
    AW: 7050 mit wlan inet empfangen und aus lan wieder raus?

    sorry hab es falsch verstanden hatte gedacht willst die box per wlan verbinden....
    ja kann man machen kannst die Fritte als Repeater einsetzen
     
    #4
  6. cthu
    Offline

    cthu Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    28. Dezember 2009
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    ja ich frag ja wie das funzt sufu hat nichts gegeben

    bin nun soweit dass ich alles eingerichtet habe, aber schaffe es nicht das die box auf mein iphone wlan connected? hat einer erfahrungen?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. September 2011
    #5
  7. mictown
    Offline

    mictown Newbie

    Registriert:
    11. September 2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: 7050 mit wlan inet empfangen und aus lan wieder raus?

    ich hab das mal getestet, am lan kommt nichts raus aber über wlan connecten läuft. Deine Repeaterbox (7050) muss die gleiche SSID und den gleichen Kanal wie die Basis haben.

    Wenn FB 1(Basis) z.B. die IP 192.168.178.1 hat, muss die FB 2(Repeater) die IP 192.168.178.2 haben. UPnP muss in der FB2 deaktiviert sein.

    Dann lässt sich das iPhone problemlos verbinden. Roaming klappt auch.

    AVM hat aber ein gutes howto zu diesem Thema veröffentlicht, google mal nach
    "Ich möchte die WLAN-Reichweite meiner FRITZ!Box über eine WDS-Verbindung....":read:
     
    #6

Diese Seite empfehlen