1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem 7025 mit oozoon wie Unitymedia Karte zum laufen bringen?

Dieses Thema im Forum "Dreambox 7025/7025+" wurde erstellt von selbern123, 25. Februar 2012.

  1. selbern123
    Offline

    selbern123 Newbie

    Registriert:
    25. Februar 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    7025 mit oozoon wie Unitymedia Karte zum laufen bringen?

    Hallo,


    ich schreibe hier ,weil ich nichts mehr finden kann.
    Bin mittlerweile an 3 boards registriert und dies ist jetzt die erste Frage.
    Habe eine 7025CC vor kurzem gekauft.
    Nun habe ich die letzte Woche damit verbracht Dumbo auf CF zu packen naja usw.
    Soweit läuft alles wie ich es will bisher. 2 Tuner aufnehmen, wunderbar.

    Drauf ist jetzt auf der CF Karte oozoon 2011-09-13 exp

    Als nächstes werde ich mich dann ans streamen übers NAS machen, wird ja auch irgendwie funktionieren?

    Nun zu meinem aktuellen Problem.

    Ich brauche mein Alphacrypt im Wohnzimmer am TV und will daher die Kartenleser der Dreambox nutzen.


    Was benötige ich ,wo finde ich es und wie installiere ich den Spass.

    c***m, s**m, o***m ?
    Ich blick bald nicht mehr durch.

    Gelesen werden soll eine UM02 Karte.

    Übers blue panel habe ich bereits 2 Versuche gestertet ,aber einma c**ml "permission denied".

    bei s**m 3.59 war ein "Syntax Error" ist ja wie damals auffem C64 [​IMG]

    Also kann ich es nicht so installieren ?

    Ja auf 755 hab ichs dann im FTP Programm gesetzt, scheint ja nur eine Möglichkeit zu geben ?

    Was ist der Unterschied der ganzen cam´s ?
    Welches benötige ich und wie bekomme ichs ins image ?

    Vielen Dank für die Mühe die ich gemacht hab [​IMG]
     
    #1

Diese Seite empfehlen