Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

7025 mit oozoon wie Unitymedia Karte zum laufen bringen?

selbern123

Newbie
Registriert
25. Februar 2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
7025 mit oozoon wie Unitymedia Karte zum laufen bringen?

Hallo,


ich schreibe hier ,weil ich nichts mehr finden kann.
Bin mittlerweile an 3 boards registriert und dies ist jetzt die erste Frage.
Habe eine 7025CC vor kurzem gekauft.
Nun habe ich die letzte Woche damit verbracht Dumbo auf CF zu packen naja usw.
Soweit läuft alles wie ich es will bisher. 2 Tuner aufnehmen, wunderbar.

Drauf ist jetzt auf der CF Karte oozoon 2011-09-13 exp

Als nächstes werde ich mich dann ans streamen übers NAS machen, wird ja auch irgendwie funktionieren?

Nun zu meinem aktuellen Problem.

Ich brauche mein Alphacrypt im Wohnzimmer am TV und will daher die Kartenleser der Dreambox nutzen.


Was benötige ich ,wo finde ich es und wie installiere ich den Spass.

c***m, s**m, o***m ?
Ich blick bald nicht mehr durch.

Gelesen werden soll eine UM02 Karte.

Übers blue panel habe ich bereits 2 Versuche gestertet ,aber einma c**ml "permission denied".

bei s**m 3.59 war ein "Syntax Error" ist ja wie damals auffem C64
tongue.png


Also kann ich es nicht so installieren ?

Ja auf 755 hab ichs dann im FTP Programm gesetzt, scheint ja nur eine Möglichkeit zu geben ?

Was ist der Unterschied der ganzen cam´s ?
Welches benötige ich und wie bekomme ichs ins image ?

Vielen Dank für die Mühe die ich gemacht hab
whistling.png
 
Zurück
Oben