Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

7025+ mit GP2 auf GP3 umstellen?

cywar

Newbie
Registriert
14. Februar 2012
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Punkte
3
Hallo,

habe wie im Titel beschrieben eine 7025+ und möchte von GP2 auf GP3 wechseln, ich sags mal so ich hab ein bischen bammel davor, denn die Box läuft eigentlich optimal als client einer gefreetzten Fritzbox im home CS. Aber wie es so ist man will ja immer das neuste.
:emoticon-0125-mmm:

Kann ich auf die Box per Dream-up gleich z.B. das iCVS-Image-dm7025-20110906151133.nfi direkt über LAN flashen, und dann das GP3 Plugin und die CCcam nachträglich online installieren.


Oder muss ich das Ganze wieder über Nullmodemkabel machen?
:emoticon-0124-worri

Oder muss erst das New-Enigma installiert werden und dann das ICVS-Image, bin da ein bischen verwirrt sorry?



Wäre super wenn mir jemand die Schritte aufzeigen könnte, das Gemini Wiki liest sich für mich etwas konfus! ;-)


Gruß
Tommy
 
am besten du nimmst ein orginalimage das oe1.6 und tust dann alles über dumbo auf cf card und dann auf gemini 3.

hab auch lles nach anleitung gemacht und wenn mann es 2-3 mal durchliest gehts auch super schnell und funktioniert auch besten.

ich weiss auch nich ob ich es mir einbilde aber wenn ich bundesliga schaue ist der rasen nicht mehr so schwammig aber eins steht fest sie läuft schneller.

is halt beim einrichten alles nen wenig anders und da hab ich auch viel zeit verbracht um mein abo karten ans laufen zubekommen aber dann gings ziehmlich schnell.

ich bereue es nicht das ich es gemacht hab aber wie gesagt gehe den schritt mit dumbo und cf card.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zurück
Oben