Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

7025, Keycharing im Kabelnetz, ruckeln ohne Ende

luckyloser72

Freak
Registriert
18. November 2009
Beiträge
226
Reaktionspunkte
4
Punkte
18
Hallo,
ich habe eine 7025 Kabel, seit einiger Zeit beziehe ich einen Key übers Internet für Sky. Leider bekomme ich das ruckeln nicht weg. Zuersthabe ich es mit Gemini und jetzt mit Oozoon Image versucht. Als ccam habe ich die Versionen2.011, 2.30 und die 2.1.3 durch. Meine DSL Leitung ist eine 100 MBit Leitung.

Was muss ich ändern damit's ruckeln aufhört.
Bin für jede Hilfe dankbar.

VG
 
AW: 7025, Keycharing im Kabelnetz, ruckeln ohne Ende

kennen keinen key für Sky.
Kenne nur CS.
Hast du eine Line bekommen?
Wenn ja, frag deinen Line spender.
Bezahlst du für die Line?


Mlg piloten
 
Also, ich greife auf seine Karte zu so das icn schauen kann. ob nunkey oder was auch immer, ich denke jeder weis was gemeint ist.

ich bin der einzige der mit einer dm7025 drin haengt und auch der einzige wo ey ruckelt.

Kann mir keiner einen Tipp geben?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: 7025, Keycharing im Kabelnetz, ruckeln ohne Ende

Ganz einfach: setz dich mit deinem Line Spender in Verbindung. Der muß deine Probleme lösen.
Zu viel Clienten drauf?


Mlg piloten
 
AW: 7025, Keycharing im Kabelnetz, ruckeln ohne Ende

Wie darf ich das verstehen? Es sind nur 5 Clients drauf und ich bin der einzige wo es ruckelt.
 
Zurück
Oben