1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk 7025, Keycharing im Kabelnetz, ruckeln ohne Ende

Dieses Thema im Forum "Dreambox 7025/7025+" wurde erstellt von luckyloser72, 12. Oktober 2012.

  1. luckyloser72
    Offline

    luckyloser72 Freak

    Registriert:
    18. November 2009
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    ich habe eine 7025 Kabel, seit einiger Zeit beziehe ich einen Key übers Internet für Sky. Leider bekomme ich das ruckeln nicht weg. Zuersthabe ich es mit Gemini und jetzt mit Oozoon Image versucht. Als ccam habe ich die Versionen2.011, 2.30 und die 2.1.3 durch. Meine DSL Leitung ist eine 100 MBit Leitung.

    Was muss ich ändern damit's ruckeln aufhört.
    Bin für jede Hilfe dankbar.

    VG
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Pilot
    Offline

    Pilot MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    28.391
    Zustimmungen:
    23.804
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Technologe
    AW: 7025, Keycharing im Kabelnetz, ruckeln ohne Ende

    kennen keinen key für Sky.
    Kenne nur CS.
    Hast du eine Line bekommen?
    Wenn ja, frag deinen Line spender.
    Bezahlst du für die Line?


    Mlg piloten
     
    #2
  4. luckyloser72
    Offline

    luckyloser72 Freak

    Registriert:
    18. November 2009
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also, ich greife auf seine Karte zu so das icn schauen kann. ob nunkey oder was auch immer, ich denke jeder weis was gemeint ist.

    ich bin der einzige der mit einer dm7025 drin haengt und auch der einzige wo ey ruckelt.

    Kann mir keiner einen Tipp geben?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Oktober 2012
    #3
  5. Pilot
    Offline

    Pilot MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    28.391
    Zustimmungen:
    23.804
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Technologe
    AW: 7025, Keycharing im Kabelnetz, ruckeln ohne Ende

    Ganz einfach: setz dich mit deinem Line Spender in Verbindung. Der muß deine Probleme lösen.
    Zu viel Clienten drauf?


    Mlg piloten
     
    #4
  6. luckyloser72
    Offline

    luckyloser72 Freak

    Registriert:
    18. November 2009
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: 7025, Keycharing im Kabelnetz, ruckeln ohne Ende

    Wie darf ich das verstehen? Es sind nur 5 Clients drauf und ich bin der einzige wo es ruckelt.
     
    #5

Diese Seite empfehlen