1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk 7020HD und Mediaportal

Dieses Thema im Forum "Dreambox 7020 HD - V2" wurde erstellt von MrZIP, 12. April 2013.

  1. MrZIP
    Offline

    MrZIP Ist oft hier

    Registriert:
    8. Mai 2012
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hi
    soweit alle Plugin Probleme gelöst...Chartplayer läuft mittlerweile auch gut:wacko1:

    aber.. Mediaportal MediaPortal v_4.0.0 (E2Plugin) all image Update 22-März

    hab die ipk auf die hdd kopiert und dann mit dem filebrowser installiert. Hat auch alles geklappt, bis auf das Problem wenn ich einen Stream zB. KonzertOase aufrufe und ein File aussuche ruckelt der Ton egal ob das von Konzert Oase ist oder einem anderen. Immer ruckeln.

    Hab noch die DM800se da hab ich das Problem nicht.

    Weiss evtl. jemand Rat:JC_hmmm:

    danke im vorraus

    MrZIP

    ....keiner ne Idee warum der Ton ruckelt.....

    gibts ne bestimmete Version Mediaportal für NN2 aktuell OE2.0
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2013
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. heinze
    Offline

    heinze Stamm User

    Registriert:
    31. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.107
    Zustimmungen:
    193
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: 7020HD und Mediaportal

    drück mal kurz auf Pause manchmal hilft es ist für alle Boxen gleich aktuell 4.1.1
     
    #2
    MrZIP gefällt das.
  4. MrZIP
    Offline

    MrZIP Ist oft hier

    Registriert:
    8. Mai 2012
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: 7020HD und Mediaportal

    moin,
    also das mit der pausetaste funktioniert, allerdings wenn ich mit den zahlentasten schnelllauf mache muss ich anschliessend wieder die pausetaste drücken.
    Ansonsten funktioniert es gut. Es würde mich allerdings echt interessieren wo das problem ist.
     
    #3
  5. Mogelhieb
    Offline

    Mogelhieb Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. November 2008
    Beiträge:
    12.055
    Zustimmungen:
    16.483
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Counselor
    Ort:
    Bayern
    AW: 7020HD und Mediaportal

    Bei der 800SE klappt es vielleicht besser, weil Du das Mediaportal in den Flash und nicht auf die Platte installiert hast?
     
    #4
    MrZIP gefällt das.
  6. MrZIP
    Offline

    MrZIP Ist oft hier

    Registriert:
    8. Mai 2012
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: 7020HD und Mediaportal

    Hi,

    ich hab doch den Flashexpander aktiv, da geht eh alles auf den Stick
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2013
    #5
  7. heinze
    Offline

    heinze Stamm User

    Registriert:
    31. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.107
    Zustimmungen:
    193
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: 7020HD und Mediaportal

    das mit dem Ton ist manchmal so hilft nur Pausentaste ich habe 800se mit BA
     
    #6

Diese Seite empfehlen