Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

7020HD und Mediaportal

MrZIP

Ist oft hier
Registriert
8. Mai 2012
Beiträge
115
Reaktionspunkte
7
Punkte
38
Hi
soweit alle Plugin Probleme gelöst...Chartplayer läuft mittlerweile auch gut:wacko1:

aber.. Mediaportal MediaPortal v_4.0.0 (E2Plugin) all image Update 22-März

hab die ipk auf die hdd kopiert und dann mit dem filebrowser installiert. Hat auch alles geklappt, bis auf das Problem wenn ich einen Stream zB. KonzertOase aufrufe und ein File aussuche ruckelt der Ton egal ob das von Konzert Oase ist oder einem anderen. Immer ruckeln.

Hab noch die DM800se da hab ich das Problem nicht.

Weiss evtl. jemand Rat:JC_hmmm:

danke im vorraus

MrZIP

....keiner ne Idee warum der Ton ruckelt.....

gibts ne bestimmete Version Mediaportal für NN2 aktuell OE2.0
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: 7020HD und Mediaportal

drück mal kurz auf Pause manchmal hilft es ist für alle Boxen gleich aktuell 4.1.1
 
AW: 7020HD und Mediaportal

moin,
also das mit der pausetaste funktioniert, allerdings wenn ich mit den zahlentasten schnelllauf mache muss ich anschliessend wieder die pausetaste drücken.
Ansonsten funktioniert es gut. Es würde mich allerdings echt interessieren wo das problem ist.
 
AW: 7020HD und Mediaportal

Bei der 800SE klappt es vielleicht besser, weil Du das Mediaportal in den Flash und nicht auf die Platte installiert hast?
 
AW: 7020HD und Mediaportal

Hi,

ich hab doch den Flashexpander aktiv, da geht eh alles auf den Stick
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: 7020HD und Mediaportal

das mit dem Ton ist manchmal so hilft nur Pausentaste ich habe 800se mit BA
 
Zurück
Oben