Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

7020hd stürzt immer ab bei 4.0.5

Largo007

Premium
Registriert
3. August 2011
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo habe seit dem update das probem das sie immer abstürzt mit green screen und ich nicht weiter komme als sprache wählen :(
spiel ich aber die alter nn2 3.3.2 rauf läuft alle perfekt :-/ bootloader ist 88
was kann ich tun möchte gerne das update auch haben
 
AW: 7020hd stürzt immer ab bei 4.0.5

Du spielst nicht zufällig alte Einstellungen zurück? Image inm Flash?
Evtl. mal den Crashlog, zu finden unter /media/hdd posten.

MfG
datbec
 
AW: 7020hd stürzt immer ab bei 4.0.5

Flash das stable NN 4.0.5 mit Dreamup und aktiviere unter Extras "defekte Sektoren reparieren":

Link ist nicht mehr aktiv.

ausgeschaltete Box mit MiniUSB Kabel an PC anschließen und per Netzwerkkabel an Router (DHCP aktiviert)

Treiber: Link ist nicht mehr aktiv.

Dreamup: Link veralten (gelöscht)

Bebilderte Anleitung zum Flashen mit Dreamup:Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: 7020hd stürzt immer ab bei 4.0.5

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Noch als Ergänzung:
Update Abfrage kann noch deaktiviert werden !

Blaue Taste> Newnigma2 Services> System Werkzeuge> System Einstellungen

Prüfe auf Firmware Updates "Deaktivieren"
und / oder
Prüfe auf Firmware Updates beim Start "Deaktivieren"
 
AW: 7020hd stürzt immer ab bei 4.0.5

hey also hab jetzt alles mal gemacht aber geht auch nicht per dreamup :( kann man noch mehr machen
 
AW: 7020hd stürzt immer ab bei 4.0.5

[FONT=&quot]Seriell flashen !

Neu flashen mit DreamUP_1_3_3_11 + Bad Sector Repair (unter Extra- DreamUP_1_3_3_11 aktivieren) + Netzwerk (per LAN-Kabel mit dem Router verbinden) !

Wenn du alles richtig gemacht hast öffnet sich der "Flash-Button" in DreamUP_1_3_3_11 !

Jetzt sofort die Box IP ( steht in DreamUP_1_3_3_11 ) in den IE und flashen !

----------------------------------
Box manuell neu booten!
----------------------------

Link ist nicht mehr aktiv.[/FONT]
 
AW: 7020hd stürzt immer ab bei 4.0.5

am besten Image direkt mit Dreamup flashen auch mal ohne Netzwerk versuchen das klappt auch nicht immer beim ersten mal nicht so schnell aufgeben.
 
AW: 7020hd stürzt immer ab bei 4.0.5

hab jetzt mal drauf geachtet wenn er ein update von 3.3.2 auf 4.0.5 macht per online update immer bei task opendreambox enigma2 sagt er immer ERROR: Cannot satisfy the following dependencies und danch stürtzt die box auch permanet ab :( finde das ipk davon auch irgenwie nicht liegt es vllt daran ?? was macht diese ipk ??
 
Zurück
Oben