Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

7020 und CCcam 2.2.1

Registriert
18. April 2009
Beiträge
6.122
Reaktionspunkte
7.396
Punkte
373
Ort
Bayern
Hi,
hab nen Kollegen, der die DM7020 zu hause stehen hat.
Er würde gerne CS mit der Box machen (nur als Client). Aktuell hat er das Gemini 4,70 Image rennen.
Jetzt wollte ich CCCam 2.2.1 bei ihm installieren....Fehlanzeige :(
Gemini hat ja keinen Online Cam Support mehr.

Hat vielleicht jemand CCcam 2.2.1 für die 7020 und könnte mir dies zur Verfügung stellen?
Und, wie wird beim Gemini 4.70 die Datei manuell installiert?
In Ordner /tmp kopieren und dann installieren?

Oder gibt es auch Newnigma2 für die 7020. Dann könnt ich ihm ja z.B. meine Senderliste von der DM 800 zur Verfügung stellen und das Cam Problem wäre auch gelöst.
Newnigma2 bietet ja nach wie vor Cam Support
 
AW: 7020 und CCcam 2.2.1

hallo
hab dir was hoch geladen für den dm7020 hab getestet der funzt
in /etc rein rechte 755 neu starten
have fun
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: 7020 und CCcam 2.2.1

Da es, wie gesagt, nicht meine DM ist, würde ich schon gerne wissen, um was es sich bei dieser .xml handelt.
 
AW: 7020 und CCcam 2.2.1

Dank Euch Beiden :good:
Werd es mal am WE bei ihm einspielen
 
AW: 7020 und CCcam 2.2.1

Haben mir in unserer Datenbase:

Link ist nicht mehr aktiv. Link ist nicht mehr aktiv.

Damit kannst Du dann auch wieder ganz normal übers Blue Panel die Camds installieren.
 
AW: 7020 und CCcam 2.2.1

Da sind keine Downloads für Cams dabei.
Wurden die entfernt?
 
AW: 7020 und CCcam 2.2.1

Hat vielleicht jemand auch für mich CCcam 2.2.1 für die 7020 und könnte mir dies zur Verfügung stellen? :emoticon-0122-itwas
 
Zurück
Oben