Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

7020 HD Herbe Enttäuschung

Mit diesen Abschliessenden Worten von meinem Vorredner mache ich hier nun zu. Da meiner Meinung nach nicht wirklich mehr etwas sinnvolles hinzu kommt !

EDIT: Da mich nun mehrere User gebeten haben diesen Thread wieder zu eröffnen, mache ich es hiermit.
Allerdings bleibt beim Thema ! Sollte die Box Defekt sein Ticket ziehen bzw. Umtauschen !

Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Nabend,

also ich habe heute meine 7020HD wiederbekommen.Habe sie erst am Montag verschickt.Muss sagen das ist Service.
Die Reparatur ist auch 100% zufriedenstellend verlaufen.
Kein piepen mehr beim Display und das mit der Helligkeit des Display ist auch besser geworden.

Die haben mir noch nen USB Stick mit reingelegt ins Paket,das fand ich sehr nett,obwohl das warten gerade mal 3 Tage gedauert hat :)

Service ist top,macht ein bisschen die Entäuschung die nach dem Kauf vorhanden war, weg.
 
Das ist eben DMM: sehr kulant, sehr fix und somit weiß man, warum die Dreams etwas mehr kosten.
Sie heben sich nämlich nicht nur wegen dem Preis aus der Masse heraus!

Montag kommt meine 7020HD, ist wie Weihnachten :dance3:

Habe mir heute schonmal eine Tastatur dafür geholt, wenn schon, dann richtig :good:
 
Eine 8mm hohe E9070 von Rapoo. 25Eu bei Saturn.
Knackiger Druckpunkt, sehr leicht und handlich.
 
Gute Wahl mxer, ebenfalls Glückwunsch.
Meine zweite Box rennt seit dem auch ohne irgendwelche Probleme.
Übrigens habe ich, weil sich der Titel hier schon ziemlich krass anhört,
in meinem Post #1 eine kleine Ergänzung geschrieben. Damit User die
das Thema finden und sich einlesen keinen falschen Eindruck bekommen.


Gruß
GreatJo
 
Mal ne Frage zu der Tastatur!

Wozu braucht man die?!

Und wie verbindet man die mit der Dreambox, Bluetooth?!

Wäre ne nette Spielerei, evtl....
 
Um z.B. beim neuen Browser schreiben zu können, oder bei mytube zu Suchen usw. es gibt USB-Bluethooth-Dongle die unterstützt werden, aber ich bevorzuge die original DM-Tastatur, kann gleichzeitig als FB fungieren!!
 
Meine Tastatur ist nicht original DMM.
Bis auf die fehlenden Farb-Tasten kann ich bisher nix Nachteiliges sagen.
Im iCVS z.B. kann man die Tasten per Menü zuweisen, wie bei der originalen Tastatur.

Vorteil: mind. 40Eu gegenüber der originalen gespart :ja
 
@mxer

Womit wird die Tastatur denn verbunden mit der Dreambox?
 
Zurück
Oben