Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

7020-FTP nicht möglich!!Wa jetzt

scooby

Newbie
Registriert
1. Februar 2008
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,bekomme kein ftp mit der 7020.
Also ich komm schon drauf aber da es mit gbox lief habe ich ein andres menü Senderliste,webx TV und so. Aber nicht die Ordner um mir die kekse hoch zu laden.:fie:
 
AW: 7020-FTP nicht möglich!!Wa jetzt

wenn dein Netzwerrk besteht -

nimm doch DCC und im ordner var/user key- solltest ja drauf kommen

oder lader dir ein eine AU datei

wenn du Gbox hast ( oder hattest ?? ) wozu willst du key einspielen ??

lade dir MgCamd 1.27- und übers Net updaten

welches image hast eigentlich drauf ?
 
Zurück
Oben