Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

7000s update,am sichersten?!

AW: 7000s update,am sichersten?!

Darum solltest Du Dir ja auch einen USB Stick anstecken.Einbinden kannst du ihn mit Flashwizzard.Danach installierst du Dein Gemini auf dem Stick und du hast viel Platz für Pluggins.
Gruß Pabst
 
AW: 7000s update,am sichersten?!

ok,will nix falsch machen,da mein rs232 net geht auf meinem rechner,wieder über flashwizard...

also,ich starte die box neu und halte die pfeiltaste nach "oben" dabei gedrückt?dann ist die box leer?

das image wieder mit flashwizard flashen,usb stick für images...hab ein 128mb alten hier,aber wenn ich den auf den rechner anschließe,will der nen password haben,geht der dennoch an der box?
 
AW: 7000s update,am sichersten?!

Als kleinen tipp:

Mache dir das Boxmann image im flash. dann USB anschließen und mit flashwizard mounten. dann ist der stick im linux und leer.
da haust du dir das gemini drauf.


mit den flash vorher löschen währe ich vorsichtig , weil bei 99% brauchst du dann dreamup und die serielle schnittstelle.
 
AW: 7000s update,am sichersten?!

Ich würde auch eher einen Flasherase versuchen. Das die Box dann zu 99% per Nullmodem geflasht werden muss, halte ich doch für übertrieben. Ist mir bisher nicht passiert. Besser und sorgenfreier fährt man aber wohl mit Multiboot per USB-Stick. Sprich ein aktuelles schlankes Image wie Boxman in den Flash und via Flashwizard Images auf einen USB-Stick.
 
AW: 7000s update,am sichersten?!

weil die 7000 nicht so reichlich mit Speicher ausgerüstet ist und die neuen Gemini immer größer werden.

cu goldi32
 
Zurück
Oben