Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

7000c - Software geht nicht drauf

louisa06

Newbie
Registriert
24. September 2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo, ich versuche den 7000c nun schon seit zwei Stunden hell zu machen.
Leider kommt da nix, trotz Sorglospaket. Bei System Upgrade macht er nicht weiter. Hab schon das zweite Kabel probiert. Steht nur "kein Signal" auf Fernseher und im Upgrader bleibt er bei "Test serial port status". Hab das eigentlich schon mal gemacht, aber an dem verzweifel ich. Bitte helft mir...
 
AW: 7000c - Software geht nicht drauf

Danke danke, hab meine Fehler gefunden. Ganz einfach. Anstatt Com 2 oder 4 laut Anleitung, brauch ich mit Nullmodemkabel (nicht USB) COM 1. Hab es im Gerätemanager entdeckt.

Danke trotzdem!!!
 
Zurück
Oben