1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

7000c - Software geht nicht drauf

Dieses Thema im Forum "4000C-4050C-4100C-7000C-7100C-7010C" wurde erstellt von louisa06, 29. September 2008.

  1. louisa06
    Offline

    louisa06 Newbie

    Registriert:
    24. September 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo, ich versuche den 7000c nun schon seit zwei Stunden hell zu machen.
    Leider kommt da nix, trotz Sorglospaket. Bei System Upgrade macht er nicht weiter. Hab schon das zweite Kabel probiert. Steht nur "kein Signal" auf Fernseher und im Upgrader bleibt er bei "Test serial port status". Hab das eigentlich schon mal gemacht, aber an dem verzweifel ich. Bitte helft mir...
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. louisa06
    Offline

    louisa06 Newbie

    Registriert:
    24. September 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: 7000c - Software geht nicht drauf

    Danke danke, hab meine Fehler gefunden. Ganz einfach. Anstatt Com 2 oder 4 laut Anleitung, brauch ich mit Nullmodemkabel (nicht USB) COM 1. Hab es im Gerätemanager entdeckt.

    Danke trotzdem!!!
     
    #2
  4. Holzwurm0101
    Offline

    Holzwurm0101 MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    25. November 2007
    Beiträge:
    7.179
    Zustimmungen:
    3.073
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    GROSSMEISTER
    Ort:
    im Norden
    AW: 7000c - Software geht nicht drauf

    Na also.....aber beim nächsten Mal nicht doppelt posten......
     
    #3

Diese Seite empfehlen