Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

7000 und mehrere Karten (cccam Konfiguration)

scharpi

Freak
Registriert
3. Dezember 2008
Beiträge
278
Reaktionspunkte
15
Punkte
78
Hallo, ich hab mal den Thread hier bei der 7000er gemacht da es ja mit mehreren Slots nicht so viele Boxen gibt. Also ich hab ne 7000s und möchte gern eine ORF Karte (Cryptoworks) und ne Premiere karte (N3 übertaktet) in den beiden Kartenlesern fürs Cardsharing verwenden.
jetzt gibts da mehrere Fragen:
1. Ist das mit unterschiedlichen Cryptsystemen überhaupt möglich.?

2. kann man jede einzelne Karte in der cfg einzeln konfigurieren (N3 übertakten - evtl. für die Cryptoworkskarte Systempin oä)??

3. Kann man den CA Schacht mit einem Modul auch ins CS einbinden (btw klappt das auch mit 3 Karten).??

4. Der Reciever hat auch einen USB Eingang könnte man dort auch einen Smargo reader anschliessen.?? Bzw sind im Gemini 4.6 Image die Treiber dafür enthalten.??

Wenn hier jemand so freundlich wäre mir für die cccam.cfg mal die verschiedenen Einträge zu editieren (so als Beispiel).

Schon mal besten Dank.....

lG Scharpi
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 7000 und mehrere Karten (cccam Konfiguration)

Hatte ich schon gelesen.!! Steht aber nichts drin ob man an der 7000s den Smargo mit den beiden internen cardreadern zusammen betreiben kann oder nicht. auch kein Beispieledit der CCcam.cfg. Trotzdem Danke.!!
 
Zurück
Oben