1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

7000 und mehrere Karten (cccam Konfiguration)

Dieses Thema im Forum "Dreambox 7000" wurde erstellt von scharpi, 5. August 2009.

  1. scharpi
    Offline

    scharpi Freak

    Registriert:
    3. Dezember 2008
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo, ich hab mal den Thread hier bei der 7000er gemacht da es ja mit mehreren Slots nicht so viele Boxen gibt. Also ich hab ne 7000s und möchte gern eine ORF Karte (Cryptoworks) und ne Premiere karte (N3 übertaktet) in den beiden Kartenlesern fürs Cardsharing verwenden.
    jetzt gibts da mehrere Fragen:
    1. Ist das mit unterschiedlichen Cryptsystemen überhaupt möglich.?

    2. kann man jede einzelne Karte in der cfg einzeln konfigurieren (N3 übertakten - evtl. für die Cryptoworkskarte Systempin oä)??

    3. Kann man den CA Schacht mit einem Modul auch ins CS einbinden (btw klappt das auch mit 3 Karten).??

    4. Der Reciever hat auch einen USB Eingang könnte man dort auch einen Smargo reader anschliessen.?? Bzw sind im Gemini 4.6 Image die Treiber dafür enthalten.??

    Wenn hier jemand so freundlich wäre mir für die cccam.cfg mal die verschiedenen Einträge zu editieren (so als Beispiel).

    Schon mal besten Dank.....

    lG Scharpi
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. August 2009
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. kiliantv
    Offline

    kiliantv VIP

    Registriert:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    21.055
    Zustimmungen:
    15.716
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Privatier
    Ort:
    von weit weg
    Homepage:
    AW: 7000 und mehrere Karten (cccam Konfiguration)

    Dann schau mal hier nach:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #2
  4. scharpi
    Offline

    scharpi Freak

    Registriert:
    3. Dezember 2008
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: 7000 und mehrere Karten (cccam Konfiguration)

    Hatte ich schon gelesen.!! Steht aber nichts drin ob man an der 7000s den Smargo mit den beiden internen cardreadern zusammen betreiben kann oder nicht. auch kein Beispieledit der CCcam.cfg. Trotzdem Danke.!!
     
    #3

Diese Seite empfehlen