1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

7000 und mehrere Karten (cccam Konfiguration)

Dieses Thema im Forum "Dreambox 7000" wurde erstellt von scharpi, 5. August 2009.

1. scharpi

scharpi Freak

Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo, ich hab mal den Thread hier bei der 7000er gemacht da es ja mit mehreren Slots nicht so viele Boxen gibt. Also ich hab ne 7000s und möchte gern eine ORF Karte (Cryptoworks) und ne Premiere karte (N3 übertaktet) in den beiden Kartenlesern fürs Cardsharing verwenden.
    jetzt gibts da mehrere Fragen:
    1. Ist das mit unterschiedlichen Cryptsystemen überhaupt möglich.?

2. kann man jede einzelne Karte in der cfg einzeln konfigurieren (N3 übertakten - evtl. für die Cryptoworkskarte Systempin oä)??

3. Kann man den CA Schacht mit einem Modul auch ins CS einbinden (btw klappt das auch mit 3 Karten).??

4. Der Reciever hat auch einen USB Eingang könnte man dort auch einen Smargo reader anschliessen.?? Bzw sind im Gemini 4.6 Image die Treiber dafür enthalten.??

Wenn hier jemand so freundlich wäre mir für die cccam.cfg mal die verschiedenen Einträge zu editieren (so als Beispiel).

Schon mal besten Dank.....

lG Scharpi

Zuletzt bearbeitet: 5. August 2009
  2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. kiliantv

kiliantv VIP

Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Privatier
    Homepage:
    AW: 7000 und mehrere Karten (cccam Konfiguration)

Dann schau mal hier nach:

Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

4. scharpi

scharpi Freak

Punkte für Erfolge:
    0
    AW: 7000 und mehrere Karten (cccam Konfiguration)

Hatte ich schon gelesen.!! Steht aber nichts drin ob man an der 7000s den Smargo mit den beiden internen cardreadern zusammen betreiben kann oder nicht. auch kein Beispieledit der CCcam.cfg. Trotzdem Danke.!!

Diese Seite empfehlen