Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

7000 Ccx

lotharschmidt

Newbie
Registriert
14. Februar 2008
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,
habe das Rundum Sorglos Paket wohl zu Ernst genommen und meinen gerade ausgepackten Reciver mit der 2.4.23 über den Loader beschrieben. Anschließend die Key.dld über den Loader aufgespielt. Reciver funktioniert zwar, aber ohne Programme o. ähnliches. Mußte ich vorher eine Programmsicherung durchführen? Ist der Reciver noch zu retten?Kann ich eine Programmliste von jemandem bekommen, so das meine Kiste wieder läuft? Die 2.4.20 läßt sich wieder installieren, aber eine Rückstellung auf Werkseinstellungen ist nicht möglich.
Vielen Dank im voraus.
Lothar
 
AW: 7000 Ccx

Hi Lothar!

Schau mal bei Deinen Privaten Nachrichten nach. Ich glaub dann erledigen sich Deine Fragen.

Gruß Louis
 
AW: 7000 Ccx

Ist der 7000 Ccx kompatibel mit dem 7000CX? Sprich: Kann ich das neue Sorglospaket für den 7000Ccx auch für den 7000CX nutzen?
 
Zurück
Oben