Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

7000 ccx PW AU

xeno1404

Newbie
Registriert
20. Dezember 2007
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi, auch wenn die Frage blöde ist aber ich habe in der db das hier gefunden:

Link veralten (gelöscht)

Ich bin ein bißchen verwirrt. Welche FW kann ich den für den 7000CCX benutzen. Gibt es da eine kennzeichnung im Namen oder sowas?

Gruß
 
AW: 7000 ccx PW AU

Ich denke nicht, das die für den Kabelreceiver geeigntet ist.
In den Truman Firmwares für den Kabelbereich ist immer noch ein "c" zu finden. Auch auf der "offiziellen"
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Seite gibt es keine neue Firmware für den Kabelreceiver. Dort ist immernoch die globo_5119_cool_emu_c_2.4.16 als aktuelle aufgeführt.
 
AW: 7000 ccx PW AU

Das meinte ich. Ich habe irgendwo mal gelesen das im FileName irgendwo ein c stehen muss. Wusste aber nicht mehr wo und ob und überhaupt.
Also ist die FW nicht geeignet.

Andere Frage: kann ich mir den Opticum eigentlich schiessen wenn ich so ne FW drauf mache?

Gruß
 
AW: 7000 ccx PW AU

ich hatte auch mal versehentlich ne FW von nem sat receiver drauf gemacht. Konnte dann keinen suchlauf machen. Receiver an pc und richtig FW drauf und schon ging wieder alles.
 
AW: 7000 ccx PW AU

Mal was anderes, hab die Software hier gefunden in der Database:

Firmware für Opticum 7x00CCX
pw au
OT-funzt
kd-dunkel (nur mit karte UM K02)

einige kabelanbieter sind frei...

Ist mir bisher noch nie aufgefallen, aber funtzt die AU bei der Version wirklich?

Gruß
 
AW: 7000 ccx PW AU

hat es denn mal einer getestet...ich denke nicht das es funzt da es die signatur dvb s hat im avupgrade. aber ich warte hier noch auf ne antwort vom mod.
 
AW: 7000 ccx PW AU

nur FW mit der signatur dvb c läuft auf dem 7000/7100CCX, also die globo_5119_cool_emu_c_2.4.16 ist die letzte!
 
Zurück
Oben