Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

70 Premium startet nicht mehr :(

DTM_Fan

Spezialist
Registriert
25. Juli 2009
Beiträge
515
Reaktionspunkte
889
Punkte
153
Ort
BLN
Hallo brauche Hilfe,

Auto abgestellt Navi alles okay.
Nächsten Tag ins Auto und das Navi Startet nicht mehr.
Wird auch nicht mehr über USB erkannt.
Siehe Bilder :


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Was kann das sein. Bitte um Hilfe.

Vielen Dank
 
Zuletzt bearbeitet:
Moinmoin, danke für die Hilfe. Nein habe nichts gemacht Auto abgestellt und am nächsten Tag eingestiegen das war es .

AN/AUS Schalter --nur ein aus geht nicht
Reset Loch - keine Funktion bei drücken - keine Veränderung

Hardreset gemacht beim drücken wird der Bildschirm sofort Schwarz.
Wenn ich dann einschalte kommt das Bild so wieder wie es war, dann nichts weiter.

Gerätewiederherstellung geht nicht.

USB Kabel angeschlossen Ladelampe leuchtet.
Kommt aber Sofort :
USB Gerät wird nicht erkannt.

Kann es auch am Akku liegen ?

Gesendet von meinem SM-N915FY mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
@DTM_Fan,

hört sich nicht gut an!

Kannst ja mal den Akku entfernen und ohne versuchen, also mit Netzteil.
Wenn es dann auch nicht ordnungsgemäß startet ist es höchstwahrscheinlich defekt.
 
Also das selbe Bild ohne Akku
also heißt das Teil ist Schrott oder ?

Gesendet von meinem SM-N915FY mit Tapatalk

Frage ist das Gerät okay ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


gibt es für das Teil auch Blitzer ?
 
Zuletzt bearbeitet:
@DTM_Fan

Ich kenne das Gerät nicht!
Blitzer kann man fast auf allen Geräten verwenden!
Du könntestt auch einmal selbst unsere Suchfunktion für solche Fragen nutzen.
 
Ja das mit selber suchen stimmt aber ich wußte nicht das es schlimm ist wenn man eine Frage stellt und im Zusammenhang eine weitere Frage hat. Aber trotzdem vielen Dank.
Aber ich stelle fest hier zu Posten macht einfach keinen Spaß mehr. Man muß sich mehr auf das was man nicht schreiben soll konzentrieren als über das Problem was man hat. Sorry

Gesendet von meinem SM-N915FY mit Tapatalk
 
Hallo DTM_Fan

Klar gibt es für das Garmin Blitzer. Die werden im Garmin Bereich auch angeboten. Das sind gpi-Dateien und die gehören in den POI Ordner.
Den Weg dorthin wirst du aber auch alleine finden. Und ich denke, wenn du deine Frage zu dem Gerät im Garmin Bereich stellst, dann wird dir dort
bestimmt weitergeholfen. Im Navigon Bereich bist du mit dieser Frage falsch aufgehoben.
 
Hallo DTM_Fan,

wenn Du willst, kann ich mir das Navi mal anschauen!
Komme auch aus Berlin und bin vom Fach.

Grüße, Nico
 
@Underground
jep stimmt , ging ja auch erst um mein 70 PR.
wenn ich direkt zum anderen Gerät fragen habe gehe ich natürlich dort hin .


@123nico
Hört sich gut an. SUPER
Melde mich wenn ich wieder zu Hause bin..


Gesendet von meinem SM-N915FY mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben