Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

70 Premium Live Modul nicht erkannt

sascha19374

Ist gelegentlich hier
Registriert
17. Februar 2009
Beiträge
75
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
Hallo

Hatte gestern das Problem, das an meinem 70 Premium LIve, oben der Kreis mit dem Pfeil nicht zu sehen war, wenn ich denn auf der Startseite auf dem dicken runden Kreis für Live gedrückt habe, kam die Info das mein Live Modul nicht erkannt wurde.
Nach einem Neustart war alles wieder gut.
Kann mir dazu jemand was sagen denke das wird ja nicht normal sein

Ich danke euch

Mfg
 
AW: 70 Premium Live Modul nicht erkannt

@sascha19374
Kann dir auch nichts Genaueres sagen aber das kommt schon manchmal vor.
Gerät neu starten oder etwas warten (hat bei mir funktioniert)
 
AW: 70 Premium Live Modul nicht erkannt

Hallo

Ich habe es einfach über Fresh wiederhergestellt und werde heute Abend mal schauen

Mfg
 
AW: 70 Premium Live Modul nicht erkannt

Wenn das Gerät einige Zeit vom Server abgemeldet ist, wodurch auch immer, ( Serverarbeiten / Funkloch usw. ) und dann auch noch kurzzeitig der GPS Empfang weg war, kann es passieren, das die Anmeldedaten nicht mehr mit gereggt werden.
Nach einem Softreset sollte wenn alle anderen Probleme ausgeschlossen sind, sich das Gerät wieder einbuchen.
 
Zurück
Oben