Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

70 Plus Vers. 7.6.10 ApplicationSettings

Ehedrache

Newbie
Registriert
25. Juni 2011
Beiträge
22
Reaktionspunkte
29
Punkte
33
Ort
Berlin
erst einmal ein großes Danke an alle Schreiber hier. Dank der zahlreichen Beiträge war es mir möglich mein neues 70 Plus gut einzurichten und auch diverse Tücken zu meistern.

Nun aber zum Thema. In der ApplicationSettings.xml ist mir am Anfang folgender Eintrag aufgefallen:

<Map>
<GCM>

<RouteMode>2</RouteMode>

<RouteFigure>3</RouteFigure>
<DisplayCCP>0</DisplayCCP>

<DriverView />
<BirdView>200|500|2000</BirdView>
<Show2DMap>1</Show2DMap>
<AlphaBlend>255</AlphaBlend>

Der Eintrag Driverview enthält keinen Wert und entspricht auch nicht der üblichen Syntax, er müsste wahrscheinlich
<DriverView>(irgendein Wert)</DriverView> lauten. Vielleicht könnt ihr mal in euren ApplicationSettings nachschauen, ob da gleiches steht oder gleich den Wert evtl. erklären

mfg
Wolle
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 70 Plus Vers. 7.6.10 ApplicationSettings

Das passt so du brauchst nichts verändern oder Eintragen.
 
AW: 70 Plus Vers. 7.6.10 ApplicationSettings

hab die betreffende Zeile mal komplett gelöscht und festgestellt, daß sich nichts geändert hat. Es fragt sich nur, ob dieser offensichtlich unvollständige Eintrag evtl. den Programmablauf unter gewissen Umständen stört.

mfg
Wolle
 
Zurück
Oben