Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

70 Plus & Truck ?

ok, sorry hatte ich vergessen zu schwärzen. Key hatte ich ma rausgenommen um was zu versuchen. Ist nun wieder drinnen, funzt trotzdem nicht.

Ahhh eben sehe ich das das Ganze LKW Menü fehlt, habe nur das LKW Profil, das standart ist.
 
AW: 70 Plus & Truck ?

@Chaindog
Über welche dritte Seite sprichst du eigentlich?
Bei LKW Profil sind nur zwei.
Und auf der zweite Seite steht Daten ihres Fahrzeugs: LKW: Einstellungen
 
Schau mal in die 2te Bmp, dort ist die 2te Seite und nix von LKW Maßen :-(

So, nun mal die 7.6.3 druff und dasselbe, kein LKW Menü :-((((

Wenns noch hilft:
BL 154
OS 2.03
Pengl 375
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 70 Plus & Truck ?

Also bei mir funktioniert Truck. Habe ein 6310 Upgrade auf das 70Premium v7.7.6 (build-657). Navigon sagt zwar das nach dem Upgrade kein Truck mehr läuft, aber wenn man wie hier beschrieben alles genauso macht, funzt es auch.
 
Bekomme ich die 7.7.6 auch auf dem 70 Plus Europe 20 zum laufen?
die 7.6.3-5 hatte ich eben schon versucht, no way. Ich denke mal, das das evtl. mit dem Rom zusammenhängt, kenne leider keinen der die 7.6.11 mit Truck auf dem 70 Plus hat
 
AW: 70 Plus & Truck ?

Hatte vorher die v7.6.5 vom 4350max drauf. Da lief auch die Truck-NV. :emoticon-0148-yes:
 
Also ich habe nun fast alle Versionen durch, ich bekomme dieses Fu... Truck Menü ums Verecken net freigeschaltet. Ob die 77.1 vom 70 Premium auch auf dem Plus läuft?
-----------------------------------------
Hat sich nun erledigt. Es läuft.
Habe nochmal die 7.6.3 vom 70 Plus draufgemacht, meine Seriennummer, Produktbezeichnung und ID in der Version.xml eingetragen. Dann mit Navigon Fresh auf 7.6.10 incl. Rom geupdatet und oh Wunder ich habe die Einstellungen. NAch Update auf 7.6.11 geht nun auch noch alles.

Wofür ist eigentlich die Zeile <gts>xxxxxxxxxxxx</gts> in der Version.xml, denn die unterscheidet sich noch von meiner Originalen?

THX for Support to all
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: 70 Plus & Truck ?

@Chaindog
Na dann hattest du in deiner Version was verborgt.
Die gts verrät deine Adresse oder den User die Soft eingestellt hat das wegen habe ich es auch gelöscht.
 
AW: 70 Plus & Truck ?

@Chaindog
Nein nur verrät wer es hochgeladen hat, beziehungsweise die Stelle wo das Navi zuletzt angeschaltet wurde.
 
Zurück
Oben