1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

70 plus mit truck versehen

Dieses Thema im Forum "Navigon 7 Support" wurde erstellt von nossi12, 21. Juli 2011.

  1. nossi12
    Offline

    nossi12 Newbie

    Registriert:
    20. Juli 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo zusammen bin neu und habe mir gestern ein 70 plus von navigon zugelegt, nun wollte ich fragen geth dort auch die caravan und truck version drauf und wenn ja welche karte brauch ich dann oder kann ich die vorhandene nehmen die auf dem gerät ist?

    oder wie kann ich das ganze installieren und finde? vielen dank für eure hilfe im vorraus
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Boss71
    Offline

    Boss71 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    30. Mai 2009
    Beiträge:
    10.746
    Zustimmungen:
    27.963
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Vor Ort
    AW: 70 plus mit truck versehen

    Hallo.
    Hier lesen:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    Aus welchem Quartal sind deine Karten?
    In dem Link steht die TruckAttributes_EU.nfs Datei für Q2_2011 Karten.
    Du aktualisierst deine Karten auf Q2 oder du suchst dir die TruckAttributes_EU.nfs Datei für deinen Karten Quartal.
     
    #2
  4. anxname
    Offline

    anxname Newbie

    Registriert:
    14. Februar 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: 70 plus mit truck versehen

    Hallo Boss71,

    könntest du mir eventuell weiterhelfen? ich habe ein navigon 70 premium (MN 7.6.1) und habe es dann um die truck version erweitert, sprich, den passenden eintrag in der device.xml, die für die maps passende TruckAttributes_EU.nfs (beides vom gleichen quartal und gleichem jahr (Q2/2012)).
    So, das gute ist dass ich nun auch lkw, wohnwagen... auswählen, maße bei den fahrzeugen einstellen kann, gefahrgut und und und... jedoch ist es dem navigon wohl egal welche maße ich für beispielsweise die höhe eintrage, sprich wenn ich höhe von 4m eintrage, jagt er mich trotzdem durch tunnel die unter 4m höhe betragen, genauso wird die breite nicht beachtet. ist jemandem schon solch ein problem bekannt?? denn das wäre für mich als lkw fahrer schon sehr nützlich.

    Wäre um jeden Rat sehr dankbar.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Oktober 2012
    #3
  5. kurzer
    Offline

    kurzer Chef Mod

    Registriert:
    16. Oktober 2010
    Beiträge:
    2.649
    Zustimmungen:
    3.465
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Saxonia
    AW: 70 plus mit truck versehen

    Hallo anxname,

    wie so fragst du zweimal?

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



     
    #4
  6. Underground
    Offline

    Underground Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    3.260
    Zustimmungen:
    22.766
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    ...habe ich :-)
    Ort:
    ..im Untergrund
    AW: 70 plus mit truck versehen

    Hallo anxname

    Das liegt daran, das Navigon sich nicht viel Mühe mit den Truckattributen in den Navteq Maps gemacht hat, nicht viel Geld an Navteq zahlte, und daher diese vielen fehlenden Brückenhöhen usw. zu finden sind.
     
    #5
    meister95, kurzer und Boss71 gefällt das.

Diese Seite empfehlen