Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

70 Plus Desktop dauerhaft freilegen

@leeken

suuuuper, es funzt! :)
all_poiwarner_eu.pom nur in .org umbenannt, die option vor blitzern warnen ist im flash disk modus weg. SD-card rein, option ist wieder da. Danke dir vielmals!
Gruß megarunner
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
Hallo leeken und all,

leider nochmal ich... Musste heute feststellen, dass, wenn ich mit der SD-card navigiere, mein Handy zwar sagt, es wäre mit dem Navi verbunden, ich das Handy auf dem Navi aber nicht sehe; der Telefonhörer ist ausgeblendet. Wenn ich die SD-card rausnehme und von der flash disk starte, geht es ohne Probleme. Hat jemand eine Idee dazu?
Danke schon mal, Gruß megarunner
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: 70 Plus Desktop dauerhaft freilegen

Hallo megarunner,

Diese Anleitung ist für 70 Plus erstellt und getestet worden,
da gibt es keine Verbindung mit einem Telefon, hardwaremäßig
nicht möglich. Da ich kein 70 Premium habe kann ich leider auch
nichts dazu sagen.

MfG. leeken
 
AW: 70 Plus Desktop dauerhaft freilegen

okay, ich habe mal mit den pathes in dem Ordner BT (Bluetooth) gespielt und die auf die Storage Card geleitet, leider ohne Erfolg. Vielleicht sind hier noch einige user, die das 70 Premium haben und etwas mehr Erfahrung haben, als ich. Wenn ich etwas herausfinde, werde ich es posten. Danke an leeken und alle, Gruß megarunner
 
AW: 70 Plus Desktop dauerhaft freilegen

Hallo, ich habe ein Navigon 40. Ich habe es genau nach Anleitung gemacht.
Der Totalcommander wird aber nicht geöffnet sondern Navigon startet normal. Was kann ich noch tun?
MfG loili
 
AW: 70 Plus Desktop dauerhaft freilegen

@Leeken,

sag mal läuft der GPS Tacho auf dem 70Plus MN7.6.11 wenn ja bitte ich um Hilfe, denn ich weiß nicht was ich wie und wo umstellen muß !?

MfG Sascha
 
Zurück
Oben