1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

70 plus (7.6.3) auf 4310 max --> Soft Off Button keine Funktion

Dieses Thema im Forum "Navigon Archiv" wurde erstellt von DrTek, 16. August 2010.

  1. DrTek
    Offline

    DrTek Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    6. August 2010
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Gemeinde!

    Dank euch und den zahlreichen Infos habe ich Leekens 70 Plus Soft auf meinem neuen 4310 max zum laufen gebracht.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Q3 Material funktioniert, TMC Pro, etc. auch. Eine feine Sache.

    Nur der Soft-Off Button im Hauptmenü unten links mag überhaupt nicht. Wenn ich auf ihn drücke und mich für Stand-By oder Ausschalten entscheide tut sich garnichts. MN7 bleibt einfach im Hauptmenü.

    In der ApplicationsSettings.xml steht bei ExitBehavior die "7" - wie sich es eigentlich gehört.

    Desktop habe ich keinen installiert - möchte ich auch nicht.

    Muss ich mich mit diesem kleinen Manko abfinden oder muss ich noch woanders schauen?

    EDIT: Gerade gesehen, dass das wohl normal ist wenn man die Soft auf nem anderen Gerät einsetzt - kann geschlossen / gelöscht werden.

    Danke, Grüße,

    Tek.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. August 2010
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. kaddi
    Offline

    kaddi Newbie

    Registriert:
    1. August 2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: 70 plus (7.6.3) auf 4310 max --> Soft Off Button keine Funktion

    hi, bringt es vielleicht was, die Hardwarelayer.dll von der Originalsoft zu nutzen???

    Gruß
    kaddi
     
    #2
    DrTek gefällt das.
  4. DrTek
    Offline

    DrTek Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    6. August 2010
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: 70 plus (7.6.3) auf 4310 max --> Soft Off Button keine Funktion

    Hi, gerade probiert - mit der original vom 4310 max startet das Navi dann überhaupt nicht mehr. Mit der Hardwarelayer.dll vom 40 Premium geht wenigstens Soft-Standby. Trotzdem Danke!
     
    #3

Diese Seite empfehlen