Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

70 + geht nicht mehr aus ??????????

Matt173

Newbie
Registriert
14. August 2010
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ort
Niefern BWÜ.
:emoticon-0183-swear hilfe mein navi geht nicht mehr aus :emoticon-0179-headb:emoticon-0179-headb:emoticon-0179-headb

was kann ich tun???!!!!!
hab schon Reset (kleiner knopf gedrückt) geht auch nicht aus. hab jetzt stecker vom akku abgezogen wieder draufgemacht geht nach einschalten wieder nicht aus:(
grzuß matt173
 
AW: 70 + geht nicht mehr aus ??????????

Hallo.
Hast du auch einen Hard-Reset versucht?
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hast du dein Navi aufgemacht?
Dann kann in schlimmsten fall die Garantie weg sein.
Wenn du es aufgemacht hast wurde mich interessieren wie es geht.
 
AW: 70 + geht nicht mehr aus ??????????

Ich denke mal, er meint den USB-Stecker am Gerät und nicht direkt am Akku :D

Zudem, die Schrauben sind nicht einmal mit Lack gesichert. Es macht aber auch keinen Sinn, das Gerät auf zu schrauben, dort gibt's in der Tat nix zu sehen. Bei dem 70 Premium ist zudem auch eine andere Hardware verbaut wie bei dem Live.

Öffnen kannst Du das Gerät recht einfach. Die vier Gummi-Nippel mit einer Büro-Klammer entfernen, die sind nur aufgesetzt, dann die Torx-0-Schrauben lösen. Dann kannst Du, vorsichtig, den Deckel abheben, der über Klips am Bildschirm festgehalten wird.

ACHTUNG: Der Bildschirm wird über ein breites Flachband-Kabel mit dem Rückseitigen Gehäuse verbunden. Sollte sich also das Rückteil weigern, die Klips los zu lassen, nicht mit Gewalt ran gehen, sonst kann die Flachband-Verbindung abreissen. Zudem ist das Mikrofon im Bildschirm-Rahmen montiert. Diese wiederum wird mit einem dünnen Zwei-Poligen Kabel zum Rückteil geführt.


Zum eigentlichen Thema, hast Du mal versucht, den Ausschalter oben auf dem Gerät länger fest zu halten, oder geht das Gerät nur über die Software-Funktion nicht mehr aus?
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo
danke erstmal
ich habe es schon aufgemacht und den stecker am akku gezogen.
habe ausschalter und über softwarefu. probiert ging bis dahin nicht mehr aus.
werde es jetzt mal mit hard reset probieren die nächsten tage.

werde es auch mal mit bacup probieren
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: 70 + geht nicht mehr aus ??????????

Ähm, bevor ein neues Gerät geöffnet wird, sollten erst einmal alle Optionen probiert werden, die ohne Öffnen möglich sind. Hard-Reset, Backup zurück spielen und so weiter gehören dazu.

Der Akku ist fester Bestandteil vom Navi und fällt somit auch unter die Garantie. Öffnest du das Gerät und Navigon kann Dir das nachweisen, bestehen prinzipiell keinerlei Garantie-Ansprüche mehr (Ausnahmen bestätigen die Regel und Navigon hat mehr Geld für Anwälte).
 
Zurück
Oben