Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

70 Easy oder 4350 max

manixx

Ist oft hier
Registriert
21. November 2010
Beiträge
138
Reaktionspunkte
14
Punkte
38
Ort
a bayer
Hallo,könntet ihr mir einen Rat geben,habe ein gebrauchtes Navigon 4350 max.Mein Bruder hat sich 2 Navigon 70 Easy bestellt.Ich kaufe ihm eins ab.Nun meine Frage was würdet ihr behalten das neue 70 Easy oder das gebrauchte 4350 max.Danke im voraus.Ich weiß schon das das 4350max 128 MB Arbeitsspeicher hat ,und das Easy nur 64 Mb.
mfg
 
Hallo Manixx,

ich würde an Deiner Stelle das 4350max behalten, das hier verfügbare Update auf 70 Premium einspielen und mir die neuesten Maps von hier holen..

Hauptgrund - Du hattest ihn schon erwähnt - ist der Speicher. Während auf dem 4350max so ziemlich alles (auch Navigon Flow) lauffähig ist, ist der Speicher von 64 MB fürs 70 Easy eine sehr massive Einschränkung - vieles wird darauf aus Speichergründen nicht gehen.

Ich persönlich würde sogar soweit gehen, jedem abzuraten, jetzt noch ein 64MB-Gerät zu kaufen - ganz besonders heftig ist es, wenn dann auch noch CE6 drauf läuft, da CE6 wirklich nicht mehr viel freien Speicher übrig lässt. CE 5 ist in dieser Hinsicht wesentlich anspruchsloser - aber von Navigon gibt es dafür wohl keine neue Soft mehr.

Das 4350max hat übrigens CE6, dafür aber doppelt so viel Speicher...

Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben