1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Infos 70 Easy oder 4350 max

Dieses Thema im Forum "Navigon 7 Support" wurde erstellt von manixx, 22. März 2012.

  1. manixx
    Offline

    manixx Ist oft hier

    Registriert:
    21. November 2010
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    a bayer
    Hallo,könntet ihr mir einen Rat geben,habe ein gebrauchtes Navigon 4350 max.Mein Bruder hat sich 2 Navigon 70 Easy bestellt.Ich kaufe ihm eins ab.Nun meine Frage was würdet ihr behalten das neue 70 Easy oder das gebrauchte 4350 max.Danke im voraus.Ich weiß schon das das 4350max 128 MB Arbeitsspeicher hat ,und das Easy nur 64 Mb.
    mfg
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. TH1106
    Offline

    TH1106 Hacker

    Registriert:
    18. Juli 2009
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    400
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Norddeutschland
    Hallo Manixx,

    ich würde an Deiner Stelle das 4350max behalten, das hier verfügbare Update auf 70 Premium einspielen und mir die neuesten Maps von hier holen..

    Hauptgrund - Du hattest ihn schon erwähnt - ist der Speicher. Während auf dem 4350max so ziemlich alles (auch Navigon Flow) lauffähig ist, ist der Speicher von 64 MB fürs 70 Easy eine sehr massive Einschränkung - vieles wird darauf aus Speichergründen nicht gehen.

    Ich persönlich würde sogar soweit gehen, jedem abzuraten, jetzt noch ein 64MB-Gerät zu kaufen - ganz besonders heftig ist es, wenn dann auch noch CE6 drauf läuft, da CE6 wirklich nicht mehr viel freien Speicher übrig lässt. CE 5 ist in dieser Hinsicht wesentlich anspruchsloser - aber von Navigon gibt es dafür wohl keine neue Soft mehr.

    Das 4350max hat übrigens CE6, dafür aber doppelt so viel Speicher...

    Viele Grüße
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. März 2012
    #2

Diese Seite empfehlen