Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

70 Easy auf 70 Plus LIVE! upgraden ?

A4-Lex

Newbie
Registriert
8. Juli 2009
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo , allerseits !

Geht es mit dem Gerätchen ?

Ich hab schon versucht 70plus aufzuspielen , das Navi startet , aber Touch-Display geht nicht. Kann man irgendeine Config-Datei ersetzen damit es geht ? Live-Modul(mit Abo) werd ich selbstverständlich nachkaufen.

Danke im Voraus !
 
AW: 70 Easy auf 70 Plus LIVE! upgraden ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das Geld kannst du dir sparen!

Im Unterschied zu den 63er bzw. 40er ist das LIVE-Modul im 70er intern verbaut und kann folglich auch nicht "nachgekauft" werden :emoticon-0124-worri

Dein Thema wurde übrigens hier schon mal angefragt :emoticon-0184-tmi:​
 
AW: 70 Easy auf 70 Plus LIVE! upgraden ?

Also einzige Möglichkeit 40 Plus Live draufspielen und Live-Modul freischalten ?
Kann man überhaupt 40 Plus auf 40 Plus Live upgraden ?
 
AW: 70 Easy auf 70 Plus LIVE! upgraden ?

Leider nicht , aber ich hab durch die SuFu was rausgegraben , also ist schwierig der LIVE-Upgrade ...:(
 
AW: 70 Easy auf 70 Plus LIVE! upgraden ?

@A4-Lex
Welches Gerät besitzt du jetzt nun eigentlich? :emoticon-0141-whew:


LIVE-Modul :gamer4: nachrüsten geht nur bei drei :party: NAVIGON-Geräten (40PREM, 6310 & 8410):
guckst du
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
:declare: (jetzt :emoticon-0164-cash: für schlappe 69,30€)​
 
AW: 70 Easy auf 70 Plus LIVE! upgraden ?

eigentlich 70 Easy ..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: 70 Easy auf 70 Plus LIVE! upgraden ?

Das geht definitiv nicht. Alleine schon, weil das Easy 64 MB Ram hat, und das Plus 128 MB
 
AW: 70 Easy auf 70 Plus LIVE! upgraden ?

Hallo Underground,

mein 70 Plus hat auch nur 64 MB Ram.

Hier Infos von der Navigon Web Seite.
Bildschirm 5,0"-Touchscreen im 16:9 Format
GPS ST-AGPS
Betriebssystem Microsoft Windows CE Speicher 4 GB Flash/ 64 MB RAM Prozessor STMicroelectronics Cartesio STA 2064 Akku 1400 mAh Lithium-Batterie Gewicht 184 g Abmessungen 137,4 mm x 83 mm x 15,3 mm
MfG. leeken
 
AW: 70 Easy auf 70 Plus LIVE! upgraden ?

Hallo leeken,

du hast ja recht :ja mit deinem Gerät!

Aber das 70Plus mit LIVE benötigt halt 128MB RAM
guckst du
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
:emoticon-0105-wink: wie "Underground" richtig bemerkt :emoticon-0144-nod:
 
AW: 70 Easy auf 70 Plus LIVE! upgraden ?

hallo, suche hier schon einige zeit nach einer passenden antwort.....

könnt ihr mir sagen ob man die Software vom 70 plus von einer SD Karte auf einem 70 easy benutzen kann und wenn ja wie geht das?
will die Originalsoftware auf dem gerät belassen und daher will ich es so machen.
wäre nett wenn ihr mir helfen könntet.

lg
Sven
 
Zurück
Oben